LivingRoom

Bericht Paderborn - Für Milfliebhaber

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von PaderBock, 20. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. PaderBock

    PaderBock Guest


    Stadt: Paderborn
    Name DL: Sweeetchristine
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, aber Katzenhaushalt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: OV,GV;Masturbation, Tittenfick
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Geile Titten, sehr zuvorkommend
    Negative Punkte: Katzen, Raucherin
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Für Milfliebhaber

    Da mein letzter Besuch bei ihr schon zu lange her ist und ich den Bericht verschlafen habe, bin ich die Tage mal wieder zu ihr hin. Werde beide Besuche hier grob zusammenfassen ;)

    Das Treffen wurde spontan per Whatsapp abgemacht und so bin ich dann zum verabredeten Zeitpunkt zu ihr. Auf Wunsch schmeißt sie sich entweder in Schale oder öffnete mir im Bademantel mit nichts drunter. Dann kann man direkt etwas fummeln ^^ Nach Übergabe des Geldes und Waschung meinerseits ging es direkt aufs Bett.

    Während ich an ihren Nippel saugte, massierte sie mich hart und nahm ihn dann später in den Mund. An sich bläst sie sehr gut, tief und hart, wie ich es mag. Nur immer wieder mittendrin hat sie so Anwandlungen sie müsste aufhören, ihn einmal mit der Zunge lecken und direkt weitermachen. Boah bringt mich das immer aus dem Konzept! Dann folgte der Akt, entweder inner Missionar mit hochgelegten Beinen oder Doggy. Sie mag es scheinbar eher hart, da langsames Reiten oder normale Missionar ihr kaum einen Laut entlockt. Also ging es jedes Mal ordentlich hart zur Sache, man sieht ihr an, das sie es mag, aber generelle Reaktionen sind eher etwas mau leider. Sie stöhnte mal hier und da, oder sagt mal „geil“ aber das wars dann auch.

    Das ist mein übliches Programm bei ihr, egal ob Quickie oder 30 Minuten. Zeitdruck entsteht eigentlich nicht, bin auch bei nem Quickie oder Blowjob Date zweimal gekommen. Die zweite Runde war meistens ein Tittenfick.

    Generell gehe ich befriedigt nach Hause, aber 2-3 negative Punkte müsste ich noch aufzählen.

    1. Sie raucht viel und das schmeckt/hört/riecht man. Küssen kann ich sie nicht, da wird mir schlecht von. Riecht und schmeckt massiv nach Rauch, im Gegensatz zur Wohnung, da riecht mans eigentlich nicht.

    2. Ich mag ihren Geschmack nicht. Lecke sehr gerne und auch intensiv, aber sie hat so einen etwas mehligen Geschmack. Mag vielleicht auch nur das eine Mal gewesen sein, aber reichte mir. Viel Resonanz gabs da nämlich leider auch nicht.

    3. Optik – für eine Frau ihres Alters, die scheinbar auch Kinder hat, find ich ihrer Figur HAMMER. Große leicht hängende Brüste, schön geformte Beine und der Arsch ist auch noch ganz nice! Das Gesicht allerdings möchte ich als etwas „verlebt“ beschreiben. Auf Fotos kann sie sich absolut in Szene setzen, keine Frage. Aber jedes Mal, wenn ich da war und schon wusste wie sie ausschaut, erschreckte mich das Gesicht etwas.

    Natürlich ist dies alles subjektiv!

    Weiterempfehlen würde ich sie schon, mag kriegt schon was für sein Geld und wer auf ältere steht ist hier goldrichtig. .... ... ... ..... ......... .... .. ... .... ...... ...... ... .... ... ....... ...... .... .. .... ... ...... ... ....... .... ;)
     
    Marc76hf, option, Pussy-Lover und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden