Goldentime

Bericht EC Bielefeld - Elisa aus Ungarn im EC Bi

Dieses Thema im Forum "Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von gazza43, 12. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. gazza43

    gazza43 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    30


    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Elisa
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 25
    Etage: Etage k.A.
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV/GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elisa aus Ungarn im EC Bi

    Moin,
    Kurzer Bericht über Elisa im EC Bi. Bin mir mit der Zimmernummer nicht ganz sicher, aber 25 oder 26 sollte passen nach Odins Plan.

    Normalerweise Berichte ich nicht über Laufhausbesuche da sie doch zu oft einfach gleich ablaufen, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.

    Elisa hat ne Top Figur und War mir sofort sympathisch. Ein gekonnter Striptease und ein bestimmender Griff in meine Hose brachten mich gleich in die richtige Stimmung.

    Sie geht in allen Stellungen gut mit, und läßt sich auch überall anfassen. Kein rumgezicke wie man das sonst zu oft kennt aus Laufhäusern.

    Klare Empfehlung von mir! Sehr gut für ein LaufHaus!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden