FV-APP

Bericht Kirchlengern - Sofia, oder auch: "eine tolle Stunde in der 3a"

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ich1982, 20. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ich1982

    ich1982 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    145

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: super Ambiente, luxuriös und absolut sauber, top Bad
    Empfang/Kontakt: sehr sehr netter und zuvorkommender Empfang durch die Hausdame
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch, Russisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: toller Service, Corona konform
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Waschung Intimbereich durch Sofia selbst
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia, oder auch: "eine tolle Stunde in der 3a"

    Hallo zusammen,

    es kommt nicht oft vor, dass ich Zeit für ein Date finde. Ihr kennt das sicher, ab und an wird die Lust so groß, dass man trotz wenig Zeit einfach mal wieder los muss. Dies steigert sich dann solange, bis einem alle anderen Termine nicht mehr so wichtig erscheinen und man sie verschiebt, nur um mal wieder etwas Spaß zu haben.
    Nun, aktuell mit Corona sieht es ja eh mau aus, besser gesagt, es sah so aus. Mittlerweile kann man ja schon wieder das ein oder andere erleben.
    Aus diesem Grund habe ich mich auch informiert was aktuell in der Kiekerei in Kirchlengern so los ist und welche Damen dort aktuell zu Gast sind.
    Meine Wahl fiel nach der Empfehlung der Hausdame dann auf Sofia. Eine Wahl die sich nach der gebuchten Stunde als sehr gut herausgestellt hat.
    Sofia ist eine nette, natürliche, junge Frau mit Spaß an der Sache. Sie ist sehr bemüht, dass es dem Gast gut geht. Sie fragt aber auch direkt ob man jetzt dies möchte, oder doch lieber jenes. Es kann einem schon leicht so vorkommen, als spule sie ihr Programm herunter... aber nein, es war doch alles perfekt eigentlich. Sie ist sehr sinnlich und man hat Spaß mit ihr.
    In meinem Fall Spaß in zwei Runden in der gebuchten Zeit. Einmal Doggy, einmal per Hand nach diversen Stellungen... was soll ich euch sagen, es hat Spaß gemacht und mir sehr gut getan.
    Am Ende war noch etwas Zeit übrig, die wir mit plaudern auf Englisch verbrachten. Mein weniges Englisch war ausreichend um sie zu verstehen und ich hoffe ich konnte mich auch verständlich machen. :)
    War schon toll, die Zeit wurde zwar nicht überschritten aber ziemlich genau eingehalten.
    Eine Dusche im Vorfeld wurde geboten und auch angenommen. Geduscht habe ich alleine, jedoch lies sie es sich nicht nehmen den Intimbereich persönlich und gründlich zu reinigen. Der Einstieg war somit gegeben ;-)
    Am Ende nochmals kurz geduscht, nett verabschiedet und der Hausdame noch mit auf den Weg gegeben, dass alles zur vollsten Zufriedenheit und sehr nett war.
    So kennt man die 3a und so soll sie gerne auch bleiben :)
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden