Goldentime

FV-APP

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Rheda Wiedenbrück - NICOL!NICOL!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Coffee2Go, 13. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Coffee2Go

    Coffee2Go Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Rheda Wiedenbrück
    Name DL: NICOL
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Nett, einfach , zweckdienlich
    Empfang/Kontakt: Durch NICOL in Unterwäsche und lederleggins
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Standard
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Ihre Augen
    Negative Punkte: Keine Zungenküsse
    Besonderheiten: Augen , ihre Stimme beim orgasmus
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    NICOL!NICOL!

    Hallo Leute , ich hoffe es geht allen gut und wir überstehen diese bescheidene Zeit alle gesund und munter. Hier mein Bericht zu NICOL!

    Sie residiert in Rheda in einem gemütlichen Mehrfamilienhaus, keine Ahnung ob dort auch „normale“ Familien leben. Per Anruf Termin ausgemacht, hat ohne Probleme geklappt! Hingefahren und ein Traum in Lederleggins und BH machte mir die Tür ganz oben auf! WOW!

    Wunderschöne Haut hat die Dame, Augen so groß wie trauben , Beine so lang wie manch ein Model , aber ich habe mich definitiv in ihre Augen verliebt. Ich bat vorher um einen kurzen Duschgang , Achtung Leute , dass nenne ich mal Sauberkeit !! Sollten sich mal alle Damen zu Herzen nehmen.

    Auf dem Zimmer zurück gab es erste Annäherungen , streicheleinheiten, wobei sie es sich ziemlich dunkel im Zimmer gemacht hat( vielleicht kann sie sich so leichter einen anderen Mann vorstellen?!?) . Ich streichelte sie unter der roten Decke entlang ihrer Brust, ihrer nippel und ihrer Beine hinauf zum Tor des Paradieses. Körperküsse und am Hals gingen klar, bei Sympathie und öfteren besuchen geht denke ich auch normales küssen .

    Ich nahm dabei ihre Hand und legte meinen Schwanz in diese, sie fing an ihn zu onanieren...herrlich herzlich !!

    Condom drauf und das blasen kam im Anschluss , nichts außergewöhnliches, aber doch guter Durchschnitt!

    Nach dem blasen stieg sie auf und ritt mich was das Zeug hielt , junge Junge war die gut drauf ab dem Moment . Ihrem schnappatem zu entnehmen hatte sie immer mehr Lust bekommen bis ich jedoch nicht mehr konnte und ich zu Ende auszuckend ins condom angespritzt hatte.

    wieder hinlegen , streicheleinheiten, aber diese Augen ... unglaublich , sie meinte teilweise beim aneinander ansehen , dass meine Pupillen sich erweitert hätten !?! kann sein . Hübsch ist sie auf jeden.

    Aber die zweite Runde wollte ich mir nicht entgehen mit ihr. Sie hat sich diesmal hingelegt, ich auf sie drauf wie ein Gorilla , so dass sie nicht mehr entkam. Anscheinend hatte sie diese Stellung so noch nicht( ich nehme die Beine der Dame wenn ich auf ihr liege zwischen meine ; so ist die pussy schön eng, was nicol sowieso ist) gekannt , da ein lautes Stöhnen immer wieder von ihr zu vernehmen war . Ich genoss ihren duft Todes orgasmus und konnte auch nicht mehr lange , bis ich ins condom das zweite mal gespritzt habe.

    In Ruhe ausgezuckt und wieder duschen gegangen. alles in allem tolle Frau , seid nett zu ihr jungs
     
    bi666, Donald1122, saftschwanz und 17 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden