LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Cartier Terminwohnung Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von BielefeldEr_, 16. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BielefeldEr_

    BielefeldEr_ Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    42

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Cartier
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-21354639
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Überaus zuvorkommend
    Nationalität: Deutsch/Englisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: nett, heiß, sympatisch, aufgeschlossen, kontaktfreudig, ehrlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Cartier Terminwohnung Bielefeld

    Hallo Leute.
    Dies ist mein erster Bericht, nachdem ich erneut in diesem Forum, nach kurzer Abstinenz, wieder angemeldet bin.
    Ich hatte vor einiger Zeit einen Termin mit Cartier ausgemacht und möchte nun darüber berichten.

    Zunächst mal ist es äußerst schwer Cartier telefonisch zu erreichen. Sie hat ein Telefon für die Terminregelung und geht logischerweise nicht an das Telefon wenn Sie Kundschaft empfängt. Im Anschluß an unser Date hat Sie mir gesagt dass man Ihr eine SMS schreiben kann und Sie sich dann meldet. Die Kontaktaufnahme ist so sicherlich etwas weniger aufwendig.

    Das Date war auf den Abend vereinbart und ich war pünktlich an der Location. Ich sollte kurz vorher anrufen, wenn ich angekommen war. Das habe ich geahnt und Cartier hat mir Ihr Zimmer mitgeteilt.
    Ich bin die Treppen hoch und wurde an der Tür von Cartier in einem Sexy Outfit in Empfang genommen. Die Begrüßung war herzlich und ch wurde hereingebeten. Wir haben anschließend das finanzielle geklärt und dann ging es auch schon los.


    Wir haben uns gegenseitig ausgezogen und abgetastet. Sie hat eine schöne Figur und mit Ihr ist es wie mit der eigenen Freundin, weil sie keinerlei Berührungsängste hat.

    Nach der ausgiebigen Fummelei habe ich Sie erstmal oral verwöhnt. Sie hat es sichtlich Genossen und so lief das ganze sicher 10 Minuten lang bis ich an der Reihe war. Ich wurde per Hand- und Blowjob nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Sie weiß was Sie tut und Sie tut es scheinbar gerne :D

    Ich habe Cartiers Verwöhnprogramm genossen und es verging eine Weile bis ich es nicht zurückhalten konnte und gekommen bin.
    Da waren gerade mal 20 Minten vergangen.
    Wir haben erstmal ausführlich gequatscht und uns ein bisschen in dem Gespräch verloren.
    Ich hätte sicherlich noch eine zweite Runde einläuten könnnen, und auch Cartier setzt da einem kein Limit, aber unser GEspräch war so tiefgründig dass es diesmal bei dem einen Mal geblieben ist. Wir haben halt sehr lang gequatscht und gelacht. Sie ist wirklich eine gute PArtie und man ann sehr sehr viele Vorlieben mit Ihr ausleben, das konnte ich aus unserem langen Gespräch erfahren.
    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann die gute Frau absolut weiterempfehlen.

    Ich hoffe der Bericht ist informativ und hat einen guten Eindruck von dem Date vermittelt.
    Bis dennsen
     
    Paulchen Panther, hongsi73, MXX und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden