FV-APP

Bericht Kirchlengern - Jhonny in kiekerei Wonderland

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JhonnyCremina, 27. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. JhonnyCremina

    JhonnyCremina Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    9. März 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Perfekt sauber wie immer
    Empfang/Kontakt: Telefonisch
    Nationalität: Spanische
    Sprache: Spanish und englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Klassiker
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: Freundlichkeit, Sauberkeit, Kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Langsam beim vorbereiten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jhonny in kiekerei Wonderland

    Guten Abend an alle,

    Nachdem ich festgelegt habe dass mein Jhonny unbedingt eine Bude besuchen wollte, mir wurde klar dass ich wieder ins "Blaues Dach Haus" auftauchen musste.

    Es war Mittag und hab die Kiekerei telefonisch kontaktiert. Ich entschiede mich für Laura für 45 Minuten.
    Als ich dort war die Hausdame brachte mich in einem Zimmer wo ich die Daten und Impfpass/negativTest eintragen/zeigen musste.

    Nach exakte 2 Minuten kommt die Laura und glotzt mich nicht sooo besonders freundlich:" komm mit mir".

    First impression: provokanter Blick, geile figur, nicht genau gleich wie im Foto aber auf jeden Fall knackig und sexy. Die Möpse stehen ordentlich und ihren Po ist sehr Rund. Wenn ich Nachteile finden soll dann diese sind die Tattoos: hässlich und nicht gut gefärbt(aber egal).

    Zimmer, Geldübergabe(110445 ist zu viel meiner Meinung nach...aber egal, ich musste stechen), dusche und die Show kann beginnen.

    Körperküsse(das kann sie sehr gut!), BJ mit Gummi(voll in Ordnung), 6 oder 7 Stellungen gegönnt(nie eine beschwerung von ihr) und nach 40 Minuten schließe ich die Show mit dem old but gold doggy(traumhaft).

    Dusche, tschüß und bis zum nächstes mal.

    Zusammenfassung: sehr schöne junge Dame, kann sein dass sie schon ü30 ist. Ihrer charakter ist meiner Meinung nach komisch, sie ist sehr langsam beim kennenlernen und beim vorbereiten. Für die Mitstecher in Forum würde ich nur zu 50% empfehlen. Guter Service aber nicht etwas was man nicht vergessen kann.

    Für mich, naja, ich stehe auf solche latinas und ein 2er Besuch werde ich auf jeden Fall planen.

    Grüße,

    Cremina Jhonny
     
    elpatron, Waldmeister, Harry Hoh und 4 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden