LivingRoom

Bericht Aachen - TS Valeria / TS Valerie Toala - fast gutes Treffen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 21. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Aachen
    Name DL: TS Valeria / TS Valerie Toala
    TelefonNr.: 0151-71673617
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Nationalität: Belgierin aus Südamerika
    Sprache: Englisch (gut), Nederlands
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 160
    Positive Punkte: Sehr freundlicher Empfang, sehr bemüht
    Negative Punkte: Nachkobern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Valeria / TS Valerie Toala - fast gutes Treffen

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Nach einem geplatzten Termin war ich unterwegs nach Hause. Von unterwegs angerufen und einen Termin für 1/2 Stunde später vereinbart.
    Sehr freundliche und feminine Stimme.
    Da sie in der Annonce selbst darauf hingewiesen hatte, dass sie kaum Deutsch spricht, erübrigte sich eine diesbezügliche Eingangsfrage.

Pünktlich die Klingel gedrückt und es wurde auch nach kurzer Zeit geöffnet. Da es sich um ein altes großes Mietshaus handelt, wusste ich nicht wohin. Langes Suchen wurde mir jedoch erspart, weil sie schon an der Tür wartete.

Mit knappen Höschen und Bluse stand sie dann an der Tür. Die Brille verschwand dann zum Termin, sorgte jedoch für einen kleinen Niedlichkeitsfaktor.

"Hast du eben angerufen?" Für mich ein positives Zeichen, dass sie Termine ernst nimmt.
    Begrüßung, Geld wechselt den Besitzer und dann erst einmal nach einer Duschgelegenheit gefragt. Großes Handtuch bekommen und dann in die kleine, jedoch saubere Dusche gegangen.

Als ich zurückkam, ließ sie zuerst die Bluse fallen. Erst einmal ein gegenseitiges küssen und abgreifen, das bei beiden Wirkung zeigte.
    hmm... 20 oder 24 cm ? Eher weniger.
    BJ und dann ging es darum, wer wen. Ich bin nicht der passive Part, aber ich will eigentlich sehen, dass die TS auch kommt.
    "Das kostet 50 extra" - flupp war bei mir die Stimmung hinüber. Normalerweise ist bei mir bei 150 die Grenze. Die +10 hatte ich noch akzeptiert, mehr sollte es aber nicht sein .. auch weil ich absichtlich nicht mehr mitgenommen hatte.

Okay. Bubilein wollte sich erst einmal in seinen Schmollwinkel verziehen. Macht nichts. Der wird es sich gleich wieder anders überlegen.
    Zwischenzeitlich wurde mir eine Massage angeboten, die ich auch dankend annahm. Es war keine von den Streicheleinheiten, sondern eine, die wirklich Kraft und Ausdauer kostete.

Danach erst mal wieder die Optik wirken lassen. Ja so langsam kam wieder Stimmung auf. Mal wieder mit dem "Schniepel nebenan" beschäftigt und gleichzeitig regte sich Bubilein auch wieder.
    Den einen bearbeitet man und der eigene wächst dadurch. Ist manchmal schon seltsam *lach*

Dann wurde es Zeit, sich dem Zweck zu widemen, weshalb ich eigentlich zu Besuch gekommen war. Sie sattelte auf und legte einen Ritt hin, der sich gewaschen hatte.
    Danach Stellungswechsel, Doggystile, bei dem ich mal austestete, wie viel Sie ertragen kann. Sie konnte sehr viel vertragen und hielt auch immer gut dagegen.
    Das Bett klang so als wenn es gleich den Geist aufgeben wollte *lach*

Ich hätte noch ewig so weiter machen können. Klatsch, klatsch, klatsch immer härter und schneller. Es änderte auch nichts, dass sie ihn danach mit der Hand bearbeitete. Bubilein wollte einfach nicht zum Ende kommen.
    War das ..... ... ........... ... ............. .... ... . ......
    .
    ....
    ........ ...... ... ............ .... ...... .. ....... ... ... ....... ... ...... ...... .. ............ ... ....... ....... ..... ........ ... ........ .... .... .....................
    ........... ... ... ...... ... ... ..... ......... ...... ..... .. ..... .... .. ....... ..... ......... ........ .......... .......
    .
    ....... ...... ... ........ ........ ... ... ........... ....... ... . ......... ...... ..... ......... ............. ... .... ......... .... .. ........ ....... ... .... ... ...... ......... ..... ........ ........
    .
    .... ..... ... ...... .... ...... .... .... ... ............
    .... ....... ... .. .... .... ... .... .... .........
    .
    ..... ... ... ... .......... ..... ....... ...... ...... ... ... .. .... ......... ........ ... ... .... ... ....... ........ ...... ... ... .. ...... .......
    .
    .... ... ..... ..... .. ... ............ ... ..... .... ....... ... ... .......... .................

TS4all gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden