LivingRoom

Bericht Ahaus - Massagestudio - Alisia mit großen Melonen

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von dieter_sebastian, 4. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dieter_sebastian

    dieter_sebastian Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. März 2022
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Ahaus
    Name DL: Alisia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Chantalstantradtudio
    Ambiente: Sauber/Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch Chantal
    Nationalität: Deutsch/Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage B2B
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Nett/Freundlich/Gepflegt/Dirty Talk
    Negative Punkte: Zeit
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alisia mit großen Melonen

    Ich war vor kurzem in Ahaus bei Chantals Studio zu Gast.Massiert wurde ich von Alisia.Sie ist nicht voll schlank aber auch nicht dick.Kurvig,so wie es muss.Sie hat mindestens D Natur Brüste.Vorab konnte ich duschen und dann ging es bäuchlings los.Schönes B2B und immer wieder der Griff an den richtigen Stellen,geil geil geil!!!
    Dann durfte ich mich umdrehen und es ging weiter mit B2B und ihrer rasierten intimzone direkt vor meiner Nase.Dann wurde die Pimmel Massage immer intensiver und sie machte ein wenig Dirty Talk und verlangte von mir Zitat:“Spritz ordentlich auf meine großen Melonen“.
    Verlangt,getan!Gute intensive Massage mit allem was dazu gehört.OV und GV gibt es in dem Studio ganz sicher nicht.Mir wurde gesagt das es dort 2 DL gab die es gemacht haben und dann direkt das Studio verlassen durften.Also wer das sucht ist dort falsch.Kritik Punkt ist das ich eine Massage 454100 gebucht hatte aber von Eintritt bis Austritt genau es genau45 Minuten waren inklusive 2 duschen und kurzes warten auf die DL.Das sollte zumindest so kommuniziert werden das es sich nicht ins reine Massage Zeit handelt.

    Unterm Strich steht aber eine tolle Massage mit einer sehr netten hübschen motivierten Dl.

    Ich werde sie sicherlich wieder besuchen!
     
    Astra gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden