LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Ahaus - Massagestudio - Sandra - Chantra Studio - Sehr geile Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von bayern1900, 3. März 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bayern1900

bayern1900 Anfänger Newbie

Stadt: Ahaus
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01781838902
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sehr saubere und schöne Location mit diskretem Eingang und diskreten Parkmöglichkeiten
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch Chantal
    Nationalität: Niederländisch
    Sprache: Deutsch und Niederländisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Cuddle Experience
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Sehr intensive und innige Massage ohne Zeitdruck
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandra - Chantra Studio - Sehr geile Massage

Ich war kürzlich im Chantra Studio Ahaus. Die Terminvereinbarung lief problemlos. Sandra war laut Homepageinfo an dem Tag anwesend und so vereinbarte ich einen Termin für den frühen Nachmittag. Gebucht habe ich das Cuddle Experience eine sehr entspannende und erotische Kuschelmassage.

Parken kann man diskret auf einem nahen großen Parkplatz oder in der Tiefgarage. Auch der Eingang ist nicht gut einsehbar, so dass es auch da sehr diskret ist.

Empfangen wurde ich von der Inhaberin Chantal. Eine sehr schöne und erotische Frau. Sie begleitete mich aufs Zimmer, welches wie der Rest der Location sehr sauber und schön eingerichtet war. Wir regelten das finanzielle und Chantal bat mich, dass ich mich schon mal ausziehe und dusche. Die Dusche befindet sich im Zimmer. Ein Getränk wurde ebenfalls angeboten.

Ich war gerade mit dem duschen fertig, da kam Sandra ins Zimmer. Wow, in Ihrem Kleidchen sah sie schon super aus. Groß und schlank. Wir begrüßten uns mit einer innigen Umarmung die einige Sekunden dauerte und meinen kleinen schon erweckte. Sie bat mich dann aufs Bett und ließ langsam ihr Kleidchen fallen. Sie hat eine schlanke Figur mit schönen kleine Brüsten bewundern konnte ... wow!

Als sie zu mir aufs Bett kam, kuschelten wir erst mal einige Minuten eng umschlungen. Ihre Hände berührten dabei immer mal wieder, ganz zufällig, meine prallen Hoden und den Schwanz. Sie streichelte ihn auch immer wieder zart aber nie zu lang. Danach gab es von ihr eine Body to Body Massage mit einem schönen Öl. Auch der Schwanz wurde eingeölt und schön angewichst und dann wieder in Ruhe gelassen. Sandra war dabei berührbar, wobei OV und GV aber absolut tabu sind.

Irgendwann kniete Sie sich dann über mich um sich intensiver um meine prallen Schwanz zu kümmern. Dabei war ihr knackiger Po und ihre Lustspalte direkt vor meinem Gesicht. Sie kümmerte sich dann mit gekonnten Handgriffen um meinen Schwanz und die prallen Eier. Sie zögerte meinen Orgasmus aber gekonnt immer wieder auf Neue hinaus. Es war eine Genuss.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kniete sie zwischen meinen Beinen und melkte mir gekonnt den Schwanz und die Eier ab. Ich hatte einen sehr intensiven Orgasmus, bei dem ich sehr stark und viel abgespritzt habe.

Danach haben wir noch einige Minuten nebeneinander gelegen und gekuschelt, bevor wir getrennt geduscht haben. Handtücher und Bettlaken wurden direkt gewechselt und auch die Dusche wieder gereinigt.

Das ganze verlief ganz ohne Zeitdruck und nach 75 Minuten verließ ich sehr befriedigt das Massagestudio durch den Hintereingang. Ich kann nur sagen 100% Wiederholungsfaktor!

dobi78, BigJim01, franz007 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden