LivingRoom

Bericht Ahaus - Massagestudio - Schöne Tantramassage mit Sandra

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Gabga43, 12. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gabga43

    Gabga43 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. April 2024
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    48

    Stadt: Ahaus
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01781838902
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Chantals TantraStudio
    Ambiente: stilvoll und sauber
    Empfang/Kontakt: gut
    Nationalität: Niederlande
    Sprache: Deutsch, Englisch, Niederlänisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Chantra Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr freundlich, tolle Figur, guter Vibe
    Negative Punkte: Ich hätte länger buchen sollen und eventuell Extras
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Schöne Tantramassage mit Sandra

    Moin!
    Ich berichte euch heute von meiner Erfahrung mit Sandra in Ahaus.

    Das Studio befindet sich in der City von Ahaus. Es gibt Parkplätze an der Straße, auf dem benachbarten Parkplatz und in der Tiefgarage unter dem Studio. Es gibt wohl auch einen diskreten Eingang von der Tiefgarage zum Studio. Den muss ich beim nächsten mal suchen. Die Tür stand allerdings sowieso offen, sodass man schnell eintreten konnte.

    Drinnen hat mich dann eine blonde Dame so um die 45 Jahre empfangen. Toller Body und nettes Lächeln. Ich nehme mal an, dass das die Chefin war. Da ich 10 Minuten früher dran war, bat sie mich noch kurz in den Warteraum aus Diskretionsgründen (damit sich die Kunden nicht treffen).

    Nach 5 Minuten bat sie mich dann raus und zeigte mir Toilette in einem Extraraum und bat mich dann ins Zimmer. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet mit einem großen Bett und einer modernen Dusche direkt neben dem Bett im Zimmer selbst. Nach dem Abkassieren bat sie mich noch kurz zu Duschen und verließ das Zimmer.

    Während ich noch am Duschen war, betrat dann Sandra das Zimmer nur mit einem Handtuch umwickelt. Das ließ sie aber schnell fallen und sie setzte sich anschließend auf das Bett und begann schon mal sich einzuölen. Sehr heiß, da ich Sie durch die Duschwand aus Glas schon beobachten konnte und ihre Figur mir echt gut gefiel. Schlanke Figur mit kleinen Brüsten, aber ein richtig schöner Hintern.

    Ich kam dann aus der Dusche, sie begrüßte mich kurz und deutete mir dann an, dass ich mich auf das Bett legen sollte. Auf dem Bauch liegend begann sie dann meinen gesamten Körper mit Öl einzureiben und streichelte mich dann am ganzen Körper. Dabei gleiteten ihre Hände auch immer wieder von Hinten an meine Kronjuwelen. Schöner Spannungsaufbau. Nach ca. 5 minuten begann Sie dann mit Body2Body action und massierte mich mit vollem Körpereinsatz. Ein paar Minuten später durfte ich mich dann umdrehen. Dann begann Sie schon mal kurz meinen Schwanz zu wichsen und ermutigte mich Sie ebenfalls zu streicheln (Ihre Vagina ist allerdings tabu und küssen ebenfalls). Ich knetete dann schon mal ihre kleinen Brüste. Sie hörte dann auf an meinem Willi rumzuspielen und begann mit Bodyslides von vorne. Dabei rieb sie sich immer wieder mit ihren Brüsten an meinem Schwanz.

    Was mich richtig angemacht hat war der Spiegel über dem Bett. So konnte ich in Rückenlage die ganze Zeit ihren Arsch von oben sehen. Wahnsinn dieser Anblick. Nur zu gerne hätte ich sie dann Doggy genommen. Aber in diesem Laden gibt es keinen OV ... ... ... .... .......... ... ... ..... .... ....... .... .... ...... ....... ............
    .
    .... ......... .... .... ... .... ....... ........ .......... ... ....... ...... ........ .... ...... ... .... .... ... .. ....... ... .... ... ...... ..... ......... ... ....... ...... ....... .. .......... ..... ...... ... ... ......... ...... ......... ... .... .... .... ..... .......... .... ... ... .. ... ....... ...... .... ... ......... .... ..... .. ....... ...... ... ... .......... ... ..... ........ ..... .. ....... ... ... ....... ... .... ...... .... ..... ....... .... ....... ... ... ...... .... ..... .... ....... ... .......... ........ ......... ... ... ...... ........ ... .... ... ... ... ..... .... ..... ... ...... .... ........ ... ... .... .... .... .... ..... ... ... ... .... .... ... .... .... .... ... ........ ......... ... ... ..... .... .... ..... .......... ... ...... .......... ....... ..... ....... ....... .... ... ....... .. .. ... .. ....... ... ...... ........ .. .... .......... .... .... .. ..... .. ....... .... .. .... .. ......... ...... .. .......
    .
    ... .... .... ... .... .... ...... .... ......... ... ........... ..... .... ..... ... ........ ..... .. ... .. ........
    .
    ...... .. ..... ... .. ... .... .... ... ........ ... ... .... ... ..... ........ ................ ... ..... ...... ... ........... ... ........ .... ....... ... ............ ....... ..... ... ... ... ... .... ... .... ... ..... ....... ...... .... .......... ... ........
    .
    .... ..... ......... ............. .... ....... ... .... ... .... ...... .... .... ............. ... ..... ....... ... ........... ......... .... ... .......... ........ ... ...... ... ...... .. .... ... ......... ... ... ... ..... ... ... ..... .............. .... ............... .... .. ... ........... .... ... ..... .... ... .... ... ... ............. ....... ... ..... ..... ...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2024
    Potter, soulman, BigJim01 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden