LivingRoom

Bericht Ahaus - Nuru Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von captain911, 20. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. captain911

    captain911 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Ahaus
    Name DL: Nurujoy
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantrastudio Ahaus
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Niederländisch
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Nuri Massage mit OV GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Sehr sympathisch
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nuru Massage

    Mir war letztens eine neue DL bei KM aufgefallen. Die wollte ich dann mal ausprobieren.
    Die Kontaktaufnahme über KM lief reibungslos. innerhalb von ein paar min stand der Termin. Also abends nach Ahaus gefahren. Die Dame werkelt im tantrastudio ahaus. Dort kann man relativ diskret eintreten. Empfangen wurde ich direkt von joy. Ich schätze sie etwas älter als im Profil angegeben aber die Bilder und sonstige Angaben passen. Dann das Geld abgegeben, 150460, und ab unter die Dusche. Mein Intimbereich wurde von ihr „sehr“ gründlich gereinigt. Danach hat die im Duschzimmer eine Matratze hingelegt auf die ich mich bäuchlings legen sollte. Sie begann das Nurugel auf meinen Rücken zu verteilen und schon rutschte sie auf mir herum. Ein richtig geiles Gefühl echt glitschig. Nach dem umdrehen wurde nicht viel Zeit verschwendet. Wir fickten eine Zeit lang, zwischendurch gab es immer wieder eine OV Einheit, bis sie es oral zuende brachte.
    Zum Abschluss seifte sie mich mit einer b2b Massage ein um das nurugel abzuwaschen.
    Wir haben noch etwas geredet und uns nett verabschiedet.
    Im Auto dann der Schock. Ich war nur 45 min in dem Laden gewesen. Positiv gesehen hab ich dort mein ganzes Zeitgefühl verloren.
    Fazit: ich war dort sehr zufrieden bis ich auf die Uhr geschaut habe. Wenn es eine Wiederholung geben sollte dann lass ich aber meine Armbanduhr um.
     
    BigJim01, Versautundgeil und BonnieT gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden