LivingRoom

Bericht Ahlen - Autodate - Autodate

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von DerFa, 17. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. DerFa

DerFa Einsteiger Newbie

Stadt/Ort: Ahlen
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Süßer Engel
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service: Blowjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Kommunikation
    Negative Punkte: Zu spät zum Treffpunkt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Autodate

Hallo zusammen

Ich habe vor ein paar Wochen bekanntschaft mit dieser Dame gehabt . Abgemacht war ein Autodate in Ahlen .
    Beim Treffpunkt angekommen (10 min zu früh dran) gewartet. Wir hatten vorher geschrieben woran Sie mich erkennt .. Nach rund 20 Minuten habe ich sie mal angeschrieben wo sie bleibt (nervig) .. habe mir aber gedacht ok ich warte noch etwas .. ca 5 min später die Nachricht das sie sich verspätet und noch ca 10 min braucht .. wollte dann nach weiteren 15 min gerade fahren da kam sie um die Ecke.. so nun ab ins Auto und einen Ort gesucht und gefunden . Danach das finanzielle geregelt und frei gemacht . Sie war obenrum frei. Optisch eigentlich nicht mein Fall zu große Brüste und auch das Erscheinungsbild gefiel mir nicht . Aber sei es drum hab lange gewartet da wollte ich nicht zurück ziehen .

Zum Akt selbst:
    Guter Blowjob .abwechslungsreich .. Kopf durfte auch gedrückt werden und man konnte sagen was man will.. nach dem Abschuss gesäubert und angezogen . Danach habe ich sie wieder zum Auto gebracht und bin dann von danen. Was mir allerdings garnicht gefiel ist das ständige gequassel von ihr ..

Fazit:
    Für einmal ok aber für mich leider keine Wiederholung da einfach die Optik nicht passt und einfach die Verspätung ohne direkt zu schreiben das es später wird ..

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2024
    Hunter0815 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden