LivingRoom

FV-APP

Bericht Ahlen - Für Milf Liebhaber

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von OWL-News, 29. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Kent

Mit freundlicher Genehmigung von Kent aus der Bordellkommunity kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Ahlen
    Name DL: Alexa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: nein
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: gebrochen Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Für Milf Liebhaber

Guten abend zusammen :)

weiß gerade nicht wo ich bei der Dame anfangen soll sie bzw. das Treffen zu beschreiben, aber ich versuch es mal xD

Nummer gegooglet, die Handynummer geht nicht mehr aber man findet alte Berichte, wenn man unter ihrer Handynummer sucht. Die Hausnummer kann man wählen, da geht auch nur sie ran.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Positive Berichte aus dem Ladies Forum stimmen zu 100%, mit der Terminabsprache war auch alles einwandfrei.
    Ihr Alter würde ich auf Ende 40, Anfang 50 Schätzen. Sie sieht aber insgesammt doch recht gut aus :) ihre Brüste sind C aber nicht stehend wie in ihrer Anzeige angegeben.

Die Begrüßung war naja kein küsschen oder so und ich dachte anfangs auch erst das da keine Sympathie aufkommt. Ich bin duschen gegangen und Alexa scheint wohl auch drauf zu achten, auch wenn ich mich zuhause noch geduscht hatte. Nach dem Duschen wurde ich von ihr mit einem Handtuch empfangen und dann gings nach dem abtrocknen rüber ins Spielzimmer.
    Los gin es im Stehen wilde knutschereien und ZK's, dabei hat sie mir mein Glied auch ordentlich massiert. Als wir uns hinlegten dirigierte sie mich auf den Rücken und sie küsste sich an mir runter. Erst eine angenehme Französsich einlage und dann ging sie aber weiter.
    Bis jetzt hatte ich keine Rimming Erfahrung gemacht, Fan werde ich davon aber denke ich nicht xD
    mit den Worten "ich will dich" kam sie direkt wieder hoch und ab ging ein wilder ritt, richtig wild nicht nur bisschen Becken kreisen.
    Sie hockte sich hin schob mir ihr Becken mit voller Kraft immer wieder entgegen bis es zum Abschluss kam.
    Nach dem ausklingen der Bewegungen ging sie runter, machte mich sauber und ich sollte mich drehen.
    Bekam nun von ihr eine recht angenehme Massage.
    Nach ca 20 Minuten fing sie wieder bei meinem Hintern an, hatte es ihr wohl angetan xD oder es ist ein fetisch von ihr. Ich drehte mich auf den Rücken und sie nahm etwas Öl, rieb mein Glied damit ein und massierte ihn ordentlich. Die Zweite Ladung ging bei ihr auf Brüste und ins Gesicht.

Nach der zweiten Runde war die Zeit dann auch vorbei.
    Ich bin nochmal duschen gegangen, sie gab mir nach dem duschen ein neues Handtuch, ich zog mich an und verließ das Haus mit einem Lächeln.

Fazit
    Wer auf Reife Frauen steht sollte hingehen ;) Alexa ist wirklich ne wucht.
    einzig kleiner Kritikpunkt, leider kann man sich mit ihr nicht so gut unterhalten, aber für terminvereinbarung etc. geht es :eek:p017:

Noch einen schönen abend :)

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden