LivingRoom

FV-APP

Bericht Ahlen - Privatwohnung - Mia Sommer absoluter Reinfall

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von PIZa, 10. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. PIZa

    PIZa Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Ahlen
    Name DL: MiaSommer
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Es geht
    Empfang/Kontakt: Freundlichen
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
    Service: HJ,BJ,GV Küssen
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €170
    Positive Punkte: Freundlichkeit
    Negative Punkte: Der GV
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Mia Sommer absoluter Reinfall

    Moin in die Runde,
    was soll ich sagen, Mia ist eigentlich eine nette höfliche junge Dame, Kontakt aufnehmen lief problemlos los. Bin zu ihr nach Ahlen gefahren (in der Anzeige steht Hamm) aber egal.
    Ich bin nett empfangen worden kurz mit ihr unterhalten und dann ausgezogen und ab auf die Couch.
    Jetzt zum Akt, einen kurzen HJ und BJ mit Gummi bekommen. HJ kann Sie gar nicht, Sie hat da herum gewerkelt ohne Gefühl. BJ in Ordnung. Dann hat Sie mich ca. 2 Minuten geritten, dann Doggy wieder so ca. 2 Minuten, ab dann sollte ich es mir selber machen. Sie möchte mich spritzen sehen. Ich gefragt wie jetzt schon habe doch für eine Stunde gebucht, bekam ich als Antwort" Nein nur einmal Entspannen" ich habe noch nach Missionar gefragt kam auch wieder ein Nein als Antwort.
    Also habe ich meinen HJ ein bisschen rausgezögert, aber 170€ für ca. 4Minuten GV und ein bisschen BJ,HJ ist einfach Abzocke insgesamt war ich so 40 Minuten bei Ihr in der Wohnung, die auch mal wieder eine Reinigung vertragen könnte. Eigentlich hatte ich mich auf Mia gefreut schlank, jung und blond ist mein Fall, aber es war eine reine Enttäuschung, hätte ich mal auf mein Bauch und Kopf gehört. Ich werde Sie auf jeden Fall nicht mehr besuchen.
     
    TS4all, Ralle78, Ehrenpflaume99 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden