LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Ahlen - Terminwohnung - Kleine Emese - schneller GV

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Maxitub, 17. April 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maxitub

Maxitub Einsteiger Newbie

Stadt: Ahlen
    Name DL: Emese
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-3510251
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Club 5
    Ambiente: Pragmatisch, klein, sauber
    Empfang/Kontakt: DL
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ, OV, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Angenehme Atmosphäre, guter Service
    Negative Punkte: Kein AV
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kleine Emese - schneller GV

Liebe Mitstecher,

Heute bin ich beruflich in Hamm unterwegs gewesen und nach meinen Geschäftsterminen hatte ich plötzlich ziemlich Druck. Meine Geschäftspartnerin (bzw Kundin) hat mich so scharf gemacht, dass der Druck schnell raus musste. Da Kunden für mich tabu sind, musste also eine DL her.
    Emese - passt gut, dachte ich, also direkt per WA angeschrieben, und ca 15 Minuten später bei (bzw in) der DL gewesen. Ist aus Hamm gut erreichbar, die Location gehört aber schon zu Ahlen.

Die DL empfing mich selbst direkt an der Tür - die Lage der Location ist OK. Recht abgelegen, ein paar Wohnhäuser drumherum, insgesamt aber eine ruhige Gegend. Parken ist direkt vor dem Haus möglich - wer aber "versteckt" vor den Nachbarn parken möchte, ist dort falsch: der Parkplatz ist sehr einsichtig. Insgesamt ist es aber eine sehr ruhige Wohngegend und das Gebäude ist unauffällig und dort herrscht sehr wenig Verkehr.

Die DL hat mich nett empfangen und es ging direkt ins Verrichtungszimmer. Sie sieht aus wie auf ihren Bildern, allerdings nicht so krass geschminkt. Da ich eh mehr auf natürliche Frauen stehe, passte das perfekt. Ihr Körper ist schmal/normal gebaut. Die Brüste sind klein & straff. Der Arsch war für mich eine 11 von 10(!). Zwar nicht übertrieben groß, aber betonte ihren schmalen kleinen Körper sehr gut mit den Rundungen, die sie dort hat.
    Optisch ein echter Leckerbissen die Kleine. Laut ihrem Profil ist sie 20, ich würde sie aber eher auf Mitte 20 (evtl fast ende 20) schätzen.

Im Zimmer wechselte das Papier den Besitzer und als sie mit dem Wechselgeld wiederkam (hatte dummerweise wieder keine kleinen Scheine passend dabei), lag ich schon bereit nackt auf dem Bett. Sie hat ihren Bademantel ausgezogen, sich zu mir gelegt und bevor sie überhaupt lag, hatte sie schon meine Eier in der Hand. Kurz und knapp:
    -kräftiger HJ (gefiel mir sehr gut)
    -Dabei ordentlich die Eier geknetet, nachdem sie gemerkt hat, wie gut es mir gefällt
    Da meine Eier eh schon so prall von meinem vorherigen Termin waren, hatte ihr Eierkneten plus HJ zur Folge, dass mein Ding sehr schnell wie eine Kerze stand - Mann war der hart. Das hat Emese drauf!

Gummi drauf und die Kleine noch etwas blasen lassen. BJ war völlig Okay - nichts besonderes aber schlecht war es auch nicht. Kein liebloses Rumgenuckel, aber keine Hochzeitsnacht - so ein klassisches Mittelding halt. Ließ sich dabei gut fingern und sie wurde auch schnell nass.

Nach kurzer Zeit kam dann "Ficken?". Da ich eh nur für den schnellen Druckabbau da war, passte mir das gut. Lange hätte ich den BJ auch nicht .... ............
    .
    .... .... .. ..... .......... . .. ... .... ...... . ....... ..... .... .... ...... ....... ... .... ........... ........... .. .... ... ..... ... ... ............ ..... ... ........ .... ..... ..... ................. .... ... ..... ... ........ ..... .... .... ........... ... ... ..... ..... ....... ... .. ... ......... ... .... ... .... ... .......... ... ....... ......... ... ... ....... .... ... .... .... ... ....
    .... ..... ... ........ .... ............ .... ... ..... ........ ...... ...... ....... ... ... .. .... ..... .... ..... ... ..... ..... ..... ......... ..... .. ... ........ .. ... .... ....... ...... ............ ..... ...... . ... .... .... ... ........ ... ... ....... ...... ... ..... ..... .............
    .
    .... .... ...... .... ......... .... .. ...... ... ... .. .... ......... .......... . .......... ... .... ... ........... ..... ....... .. ...... ... ..... .......... ... ..... ...... .... .. .. ..... .... ....... ..... .... ... ....... ..... ..... ..... .. ........... ...... .... ....... .... ...... ... ...... ..... ..... ... ... ..... ..... ....... ... .... ...... .. ..... .... .......... .... ...... ........ ... .... .... ............ .... ....... .......... ....... ....... .... ..... ...... ... ... ..... ........ ....
    .
    ..... ... .......... .... .. .... ...... ....... .. .... ............ ...... ....... ... .. ... .... . .. ... ...... .... ..... ... ........ .....
    .
    .......... .... .... ........ ....... ...... ...... ... ... ..... ........ ............ ............ .......... ... ... ........... .........
    ........... .......... ....... .... .. .... .. .... ..... ... .......... ......... ... ... ..... .. ........ ..... ........ .... ...... ... ......... .... .... .......... .............
    .... .... .............. ...... ... ... ... .......... .......
    .
    ....... ..... ...... .... ...... ..... .. ...... ........ ..... ... ..... ..... ... ..... ..... ....... ... ...... ...... ...... .. ..... ....... ...... .... ...... ..... ...... ......... .... .. ..... ... ... .... ... ..... .....
    .
    ...... ... ........... ....... ... ... .............. ..... ... ..... ... ...... .. .... .....
    .
    .... ......
    ..... ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2026
    MiguelSCP, Cmp176, Maik 68 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden