LivingRoom

FV-APP

Bericht Aimy Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von saerdna, 29. Oktober 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. saerdna

saerdna Grande Maestro OWL´er

Hallo Forumskollegen. Bin euch ein Bericht von heute schuldig.WAr mal wieder nach langer Zeit unterwegs. Habe Aimy entdeckt.Natürlich sofort angerufen und Termine abgemacht. Halbe Std später bei ihr eingetroffen. Hat mich msl wieder sehr nett empfangen. Kurz das finanzjelle geklärt und ab zum Waschen.Abgemacht halbe Std 80€ Ich kam aus der Dusche gleich angefangen im Stehen zu blasen der kleine würde sofort groß und hart. Weiter ging es mit Küssen und gegenseitigem rum fummeln. Dann ab in die Doggy Position wo ich sie richtig Hard durchgefickt.habe.ich merkte das der Saft anfing zu steigen.Aufs Lotterbett und eeitrr hart gefickt.fas ganze dauerte ungefähr 15 minuten.dann konnte ich nicht mehr.Habe mich dann hingelegt und sie blies weiter.Dann Ölte sie meinen Schwanz ein und gab mir einen HJ .Ich spritze im Hohen Bogen ab und den Rest auf ihre Titten.Danach säubern und Küssen links und rechts.Das wsr msl wieder ein richtig geiles Erlebnis .Ausgemacht waren 30 Minuten war aber 10 Minuten länger da.

Tutamun und Marcappo gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden