LivingRoom

FV-APP

Bericht Aktuelles aus dem Traumgebiet

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 31. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dortmunder

Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich bin sehr gerne im Traumgebiet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen meistens.

Anna: Die habe ich zwei Mal besucht. Beim ersten Mal war ich begeistert. Siehe mein Bericht:
    https://www.owlforum.com/threads/muenster-anna-im-traumgebiet-muenster.60261/
    Dann war sie eine längere Zeit nicht im Haus. Als ich sie dann wieder besucht habe, war ich enttäuscht. Sie wirkte lustlos, der Service war schlecht. Vielleicht ist das bei ihr tagesformabhängig. Das würde erklären, warum man sehr unterschiedliche Berichte zu ihr liest.

Nina Marie: Die Blondine schätze ich auf mindestens Ende 30. Dafür ist sie aber noch sehr knackig mit süßen kleinen Titten. Vom Service ist sie spitze. Sie tut alles, um den Gast glücklich zu machen und ist dabei sehr sympathisch.

Denise: Die Dame wird oft gelobt. Zu Recht! Sie ist eine nette Person, hat einen sexy Body und bläst und fickt sehr gut. Okay, die ZK sind sehr zaghaft, aber der Rest ist super. Sie ist witzig, charmant und sehr serviceorientiert. Dazu sieht sie noch super aus. Etwas drall, aber keinesfalls dick. Im Gegenteil: Der pralle Arsch ist megageil. Die Tittchen auch. Und sie gibt echt Gas. Da macht Sex Spaß.

Livia: Mit ihr hatte ich eine solide Nummer. Sie ist nicht meine Lieblingsdame, aber sie sieht gut aus und bietet einen korrekten Service. Sie ist sehr sexy, wenn auch klein und nicht gertenschlank. Aber sie hat echt stramme Schenkel, süße Titten und einen geilen Arsch. Sie bläst super, küsst ein bißchen zu zaghaft, aber der Sex mit ihr macht Spaß. Sie stöhnt, aber nicht gekünstelt

Kim, Izabel und Christina kommen für mich nicht infrage. Kim ist mir zu mollig, Izabel spricht kein Deutsch und Christina passt alterstechnisch nicht in mein Beuteschema.

Wie sind Eure Erfahrungen in dem Laden?

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden