LivingRoom

FV-APP

Bericht ALEX in Herford- richtig gut!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von McDriver, 12. April 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. McDriver

McDriver Hurenizer OWL´er

Hallo Freunde des gepflegten Pay46,

hier mein Bericht zu dieser Dame, der nicht den Anspruch hegt, in die Hall of Frame zugelangen, sondern den Anspruch hat, das von mir erlebte knapp und präzise wiederzugeben.

Es geht um Alex:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Eigentlich wollte ich ja zu Emma, die aber nicht anwesend war, als ich bei ihr geklingelt habe.
    Plan B hatte ich mir alternativ schon im Vorfeld zurechtgelegt, eben diese Alex, die ich noch nicht kannte, die aber auch einen geilen Dreier mit Emma im Angebot hat, wenn eben diese verfügbar/buchbar isr.:D:D:D

So öffnete mir nach dem Betätigen der entsprechenden Schelle Alex und ich kann vermelden, die Bilder auf OI sind nicht getürkt. (hoffentlich ist der Ausdruck politisch korrekt):confused:

Für 20 Minuten wurden 50,00 € aufgerufen und dafür gab es tiefe, nasse ZK, extrem geiles DT, GVmit, lecken bei ihr, diverse Stellungswechsel und in meinem Fall den Absch(l)uß in der spanischen Version zwischen ihren großen, weichen Brüsten mit Zielrichtung ihres Gesichtes, welches auch getroffen wurde.:ak472:

Wie ich meine, ein echt gutes und faires Angebot, von dem ich gern auch Gebrauch gemacht habe.:1syellow1:

Vor und nach dem Event hatte ich Gelegenheit, die saubere Dusche auf dem Zimmer sowie frische Handtücher zu benutzen. Hinsichtlich der Location eine deutlche Verbesserung gegenüber der Bruchbude in Detmold, wo sie früher anzutreffen war.

Ein Hinweis noch an die AO-Fraktion: WECHBLEIBEN:thefinger:

Habe ich noch etwas vergessen?- ach ja-

Bis neulich!

Diego, dedalus71, dreathat und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden