LivingRoom

FV-APP

Bericht Alexa Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ankh, 13. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ankh

Ankh Einsteiger Newbie

Ich habe zwar auch schon mal nicht so guten oder auch mal schlechten oder sehr sehr schlechten Service erlebt. Aber das was Alexa abgeliefert hat, habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Ich habe sie heute mittag besucht. Sie ist nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos, aber trotz allem hübsch.
    Und auch wenn ich versuche Damen aufzusuchen, die im Forum positiv aufgefallen sind, versuche ich immer wieder mal mein Glück mit im Forum Unbekannten. Meistens hatte ich Glück und es hatte sich gelohnt. Natürlich hatte ich schon mal einige male Pech und es war dann halt nicht ganz so optimal, aber das was ich heute mit Alexa erlebt habe war ganz grob gesagt unterirdisch. Ich kann euch nur warnen, denn hier verbrennt man Geld. Zündet mit dem Schein lieber euren Grill an, dann habt ihr mehr davon.
    Es fing damit an, dass sie nach Geldübergabe sich aufs Bett gelegt hat, nachdem sie nur ihre Leggings ausgezogen hat. Das Oberteil blieb an. Die Frage, ob sie es ausziehen könne, beantwortete sie damit, dass sie das nicht machen werde, da ihre Brüste nicht schön seien. Dann sagte sie, dass ich mich hinlegen sollte. Zuvor wurde das Condompäckchen geöffnet. Ich sagte, dass sie sich zuerst aufs Bett legen sollte, da ich gerne erst einmal den Körper der Frau streichen, anfassen, küssen und auch gerne ihre Spalte lecken möchte. Das hat sie schon missbilligend mit ihrem Gesichtsausdruck und einem verächtlichen Zungenschnalzen hingenommen. Jedoch nur für ca. 40 Sekunden, denn spätestens mit meinen Küssen im Beckenbereich habe ich dafür gesorgt, dass es ihr zuviel wurde. Sie wollte das und auch nichts anderes mehr. Ich sollte mich jetzt hinlegen, was ich auch schon leicht verärgert tat. Sie fing dann den schlaffen Schwanz zu wichsen und stülpte dann kurze Zeit später im halbsteifen Zustand das Gummi drüber. Dann fing sie an zu blasen. Jedoch nur für ca. 8 bis 12 Sekunden und ging dann in die Handarbeit über. Der Gesichtsausdruck dabei sagt alles. Sie hatte keinen Bock, sie wollte schnell fertig werden, sie wollte am liebsten was anderes machen.......sie sollte sich einen anderen Job suchen. Das war für mich die größte Verarsche die ich erlebt habe und im Nachhinein bereue ich es nicht anders reagiert zu haben, als es nur noch schnell zu Ende zu bringen und zu verschwinden. Und vor allem möchte ich euch vor dieser Frau zu warnen. Ich muss für mein Geld hart arbeiten und möchte mich nicht mehr so ausnehmen lassen. So bleibe ich vorerst bei den mir bekannten Damen, bei denen ich weiß dass ich Spaß haben werde und bei denen es gegenseitigen Respekt gibt. Man muss sich als Kunde nicht so etwas gefallen lassen. Ich habe es leider gemacht. Macht ihr es nicht!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

wolf63, Hoogii, gentle und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden