LivingRoom

FV-APP

Bericht Alexia B213 Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Solong, 1. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Solong

    Solong Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    1.089
    Hallo Forums Kollegen

    gestern Abend , mit der Gewissheit des zweiten folgenden Lock Down, habe ich mir gegen
    Mitternacht nochmals spontan überlegt den kleinen Solong auszuführen,
    bevor für die mindestens nächsten 4 Wochen wieder Tote Hose einkehrt in Sachen Pay Sex.

    Meine Wahl viel auf Alexia aus Russland, Profil bei Ladies.de.

    Nach kurzem Whatsapp Chat war ich so gegen 1.15 Uhr bei Ihr, sie öffnete mir im Adamskostüm,
    eigentlich stehe ich mehr auf High Heels, Dessous und Strümpfe, allerdings war es bei Ihr genau
    anders, bei Ihrem Anblick verspürte ich eine starke Erregung unterhalb des Bauchnabels und Ihr
    empfang war auch sehr freundlich, herzlich und lud einfach zum bleiben ein.

    Was mir direkt schon im Flur auffiel war, Ihr Körper ist makellos schön, einfach wunderbare
    Proportionen und Ihr Venushügel hatte den sogenannten drei Tage Bart,
    ich empfand das als sehr erregend mal wieder eine leicht behaarte Muschi zu ficken und zu lecken.

    Nach der Übergabe des vereinbarten Honorar , 70430 ( alles gesetzeskonform) , keine Extras,
    Anal wäre für +50 € möglich gewesen , ging es auf das Bett und in den Nahkampf.

    Ich möchte jetzt gar nicht so weit ausholen und ins Details gehen, nur soviel ,
    Sie war wirklich wahnsinnig nahbar, ließ sich echt fallen und genoss meine Zärtlichkeiten
    und mein Zungenspiel in vollen Zügen, es war GF6 der besten Art Ihre Atmung wurde mit zunehmender
    Dauer des Vorspiels immer schneller und tiefer.

    Auch Sie verwöhnte mich nach allen Regeln der Verfühungskunst , es war echt anregend und der
    Höhepunkt war Ihre sehr geile und enge Möse die ich in Doggy und Missionar schön tief stoßen
    konnte, einzig die Kondome waren grenzwärtig , Rot mit Erdbeergeschmack und zudem für einen
    etwas größeren Kolben wie den Meinen, etwas klein geraten, ich hatte immer den Eindruck wenn ich meinen
    Schwanz aus Ihr zurückzog, das der Gummi sich mit zur Schwanzspitze bewegte, aber alles okay das Teil
    hat ja gehalten und ist nicht verloren gegangen unterwegs.

    Mein Fazit zu dieser Lady : 100 % Empfehlung und Wiederholungsgefahr... aber wenn Sie wieder
    kommt werde ich mir zu 100 % Ihren geilen Poppes auch gönnen.
    Eine echt gelungen Nummer, Verständigung zu nächst in Deutsch, wobei wir dann schnell ins englische
    wechselten , da es einfacher ging !


    Grüße
    Solong

    PS: haltet durch die nächsten 4 Wochen , oder wie lang es auch dauern wird , weil so schöne
    Erlebnisse wie dieses hier gibt es sicher auch in Zukunft bald wieder :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden