LivingRoom

FV-APP

Bericht ALINA aus Gütersloh-Perfekt!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Andykaiser, 8. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Andykaiser

Andykaiser Anfänger Newbie

Endlich mal wieder ein wirklich schönes Date mit einer attraktiven, versauten Lady!
    War Gestern Abend bei Alina und habe es nicht bereut. 100445 waren ausgemacht und die Zeit wurde auch korrekt eingehalten, vielleicht war ich auch ein paar min länger dort.
    Zu ihr: eigenen Angaben 25 (kommt sehr gut hin, hätte sie evtl sogar jünger geschätzt), hat ein klein wenig mehr auf den Hüften (aber alles kein Problem und voll im Rahmen..Bilder sind auf jedenfall Original und man bekommt die Frau die man sieht). Sie kommt aus Italien und spricht ordentlich deutsch. Dazu ist sie sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt. Sie ist eine wirklich gepflegte, unverbrauchte Erscheinung und auch ihre Lustgrotte war einwandfrei in Schuss
    Das Geschäftliche geklärt und ab in die enge Dusche.
    Ich komme nun zu ihr, und wir beginnen uns sehr zärtlich zu küssen, dezenter Zungeneinsatz, ich rutsche südwärts und liebkose mit meiner Zunge ihre Nippeln, was mit einem lustvollen Schnurren dieser geilen Katze genossen wird. Nun geht sie in die Knie und beginnt mir einen zu blasen, sehr zärtlich, immer wieder laszisiver Blickkontakt. Ich fordere meine Gespielin auf, sich auf die Luststätte zu begeben, damit ich ihre bereits leicht feuchtelnde Muschi oral verwöhnen kann. Das Kätzchen ist rasiert und duftet herrlich. Meine Verwöhnkenntnisse werden lustvoll stöhnend genossen, sie wird nun sehr feucht und kreist dabei laszisiv mit ihrem Becken, welch geiles Spiel, dabei beschäftigen sich meine Hände mit ihren prallen Nippeln..
    Zwischenstopp mit intensivem Schmusen, dem Mädchen scheints zu gefallen. Koitus erfolgt, mit Schutz versteht sich, in Reiterstellung. Bereits beim Einführen vernehme ich einen kurzen Lustlaut des Mädels. Da sie ja sehr feucht geleckt wurde, geht sie toll mit, mit gutem Tempo, das Bett quietscht, meine Hände an ihren Brüsten, Schmusen, es geht nicht lange gut und Kleinsexgourmet feuert seinen Saft in den Pirelli. Da es dem Mädel sichtlich auch gefällt, verbleibe ich noch in ihrer Lustgrotte, Auszucken, Küsse, Streicheleinheiten und gegenseitige Komplimente runden dies schöne Liebesspiel ab.
    Kurzum: Sehr schönes Date mit einer tollen, sympathischen Frau gehabt. Wenn sie wieder mal in der Gegend ist besuche ich sie wieder. Behandelt sie gut und seid nett zu ihr- sie ist es wert und dann werdet ihr auch euren Spaß haben!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Licker, klauss82, MichaelT und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden