LivingRoom

FV-APP

Bericht Alina in Minden

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ford01, 8. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ford01

    ford01 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    64
    Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich bin ja nur der gelegenheits Freier,aber gestern hatte ich iw wieder Lust auf Nahkampf

    Es war schon spät (22:30 Uhr) also ab auf ladies.de und mich erst einmal etwas umgeschaut. Dann wollte ich ins WerreHotel, ab ans Telefon und nachgefragt, ich könnte vorbeikommen um 23 Uhr wurde gesagt. Ich meinte das ich es erst um 23:15 schaffe......
    Egal dachte ich mir, fahr doch mal ins SG nach Porta, vielleicht hast du ja Glück.

    Um 23:30 dort angekommen und einen Rundgang gemacht. Es waren um dieser Zeit ca 4 Zimmer mit Damen besetzt. Keine von denen passte in mein Beuteschema, also wieder los.

    Da gibt es doch noch die Adresse am alten weserhafen. Gegoogelt und hingefahren.
    Gegen 23:30 dort angekommen wurde mir der Einlass gewährt. Es waren an diesen Abend zwei drei Damen anwesend aber nur eine war frei. Mir wurde Alina vorgestellt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich dachte nur wow was für ein hübsches Gesicht. Leider ist mein oldschool Englisch nur noch auf 2-3 Wörter begrenzt, aber ich wollte ja f***** und nicht reden.

    30450 übergeben und ab aufs Zimmer.
    Dort haben wir uns im stehen noch bekleidet erst einmal umarmt erkundet und geküsst und dabei langsam entkleidet.
    Ich war schon so erregt und mein kleiner Freund stand schon wie eine Rakete mit 20 Jahren

    Also erstmal ab aufs Bett und sieh dort weiter erkundet und geleckt was ihr wohl auch gefiel.
    Anschließend umgedreht und mir einen blasen lassen, was sie sehr gut machte.

    Mittlerweile war mein Kolben so hart das es schon schmerzte, "lach"
    Dann habe ich sie erstmal in Missionar genommen, wo sie leicht stöhnte, echt oder gut gespielt konnte ich hier nicht unterscheiden.
    Nach 2-3 Minuten fragte sie mich Doggy und ich bejahte mit yes. Das ist meine Stellung.
    Ich erst langsam angefangen und dann das Tempo erhöht ich war voll am Anschlag und sie hielt gut dagegen. Ich wurde mit einem immer lauteren stöhnen belohnt was mich noch geiler machte und so rammte ich ihr mein Ding immer schneller und härter in ihre lustgrotte.

    Mein Gott was war das geil, ich merkte das ich nach ca 10 min Vollgas kurz vorm kommen war, also Tempo raus und nach. mal in die Missionar gewechselt.
    Sie sagte, oh mann du Sex Maschine.

    Ein paar min später kam ich mit einem so heftigen Orgasmus, wie ich ihn schon sehr lange nicht mehr hatte. Alles ab ins

    Gummi.... dachte ich...

    Als ich ihn rauszog um zu säubern, stellten wir fest, daß das Gummi gerissen war und nur noch um den schaft hing.

    Sie nahm es locker, ich auch

    Sie ging gleich ins Bad ich dann auch.
    Als ich zurückkam verabschieden wir uns mit einem Küsschen und ich bin super zufrieden und entspannt Richtung Heimat.

    Zu den Daten der Dame
    Alter passt
    Sie hat etwas mehr auf den Hüften als es die Bilder erahnen lassen, aber das ist nicht schlimm für mich.
    Sie ist eine ganz liebe mit einer sehr guter proformance
    Bilder passen

    Empfehlung %

    I
     
    Blackmamba99, n91, fluppe und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden