LivingRoom

FV-APP

Bericht Alina positiv überrascht

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Herforder76, 20. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Herforder76

    Herforder76 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Oktober 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    117
    Liebe Forumskollegen, ich war positiv überrascht von Alina in der Gegend von Rheine, genauer Hörstel. Der Laden hat auch einen Abzweig in Ibbenbüren. Alina hatte ich schon mal gesehen und war neugierig geworden. Jetzt war sie wieder dort und ich habe einen Termin gemacht (30 für 80), zwei Extras für 40. Nach dem üblichen Einchecken, kam Alina und ich war geflasht: süßes Lächeln, schöne Oberweite (80 C) und ca. 1,70 m groß. Ihre dunklen Augen leuchteten. Wir gingen aus Zimmer. Ich hatte einen kleinen Prosecco dabei, den wir uns teilten, um in Stimmung zu kommen. Sie begannt mit Französich im Stehen, schön gefühlvoll. Dann ZK im Stehen und zwischendurch ein kleiner Schluck von der Brause (sie war allerdings zurückhaltender dabei, ist ja auch ok, die hat ja noch zu tun). Dann auf die Liegewiese mit Französisch weitergemacht, dabei guter Augenkontakt und wenig Handeinsatz. Dann sattelte sie auf. Es war ein gefühlvoller Ritt mit Augenkontakt und Zk, bis es zum Punkt kam. Danach schön in Ruhe auszucken und ein bisschen Smalltalk. Insgesamt super zufrieden, gutes Ambiente dort und vor allem echt überrascht von Alina. Hier der Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden