LivingRoom

Hinweis Amelie PB So ein Pech...

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von renorama, 17. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. renorama

renorama Grande Maestro OWL´er

Da habe ich diese Woche doch tatsächlich mit Amelie, die ich länger schon auf dem Schirm hatte für nächsten Montag ein Treffen vereinbart und wollte dies heute über den Datemanager save machen: Schwupps, ausgerechnet jetzt, wo es zeitlich mal bei mir gepasst hätte, ist die Anzeige gelöscht (nach drei Jahren!). Echt jetzt?... Wenn jemand was genaueres weiß, ob sie z.B. nur eine neue Anzeige geschaltet hat...?

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden