LivingRoom

FV-APP

Bericht Andervenne - Einmal und nie wieder

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Marlonbrandung, 6. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    734

    Stadt: Andervenne
    Name DL: Früchtchen 35
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Runtergekommen
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ov, gb
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Es kam keine Stimmung auf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Einmal und nie wieder

    im Sommer, an einem kaputten Sonntag, besuchte ich früchtchen35 in andervenne.

    Telefonisch Termin abgemacht und zum vereinbarten Zeitpunkt dort angekommen.

    Das Haus Wirkte von außen wie eine Bruchbude. Direkt an der Hauptstraße zwischen Freren und fürstenau, auf der Rückseite von der moulin Rouge bar.

    Sei’s drum. Geklingelt und schon öffnete die Dame mir die Tür. Eigentlich wollte ich umdrehen, da sie nicht besonders attraktiv ist. Aber da ich keine Lust hatte noch woanders hin zu fahren, bin ich ihr doch gefolgt.

    Anschließend der 2. Fehler an diesem Tag von mir. Ich depp habe auch noch die 100460 Variante gebucht.

    Wir haben uns ausgezogen und auf das Bett gelegt. Sind mit zk angefangen und anschließend blies sie mir den lümmel kurz an. Ich habe mich revanchiert und liebkoste ihre Spalte.

    Anschließend nahm ich sie in der missio.

    Aber irgendwie kam ich bei der Frau nicht in fahrt, sie wirkte irgendwie distanziert und kühl. Zudem kam das Aussehen noch hinzu.

    Ich hatte die Lust völlig verloren und streifte das Kondom ab und holte mir einen runter, wobei sie mir die Eier leckte. Nach ca. 30 Minuten bin ich dann weg.

    Für mich keine Wiederholung wert.
     
    Rommel und maxle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden