LivingRoom

FV-APP

Bericht Andrea Rheine Reinfall

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hajo83, 31. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hajo83

hajo83 Da geht mehr OWL´er

Habe Andrea in Rheine besucht, die Kohle hätte ich mir sparen können!!!
    Katastrophe!
    Angerufen, Termin kurzfristig ausgemacht, soweit so gut.
    Parken kann man an der Straße, Eingang ist auch an der Hauptstraße, ein wenig blöd aber OK.
    Geklingelt und rein in die gute Stube.
    Mich empfing eine Dame, ich dachte es wäre die Hausdame, ich meinte ich wolle zu Andrea, Sie brachte mich in ein Zimmer.
    Dann etwas gequatschte auf dem Flur, waren da Termine durcheinander gebracht...??
    Dann kam die vermeintliche Hausdame ins Zimmer.
    Hähh, was soll das jetzt??!!
    Es soll dann die Andrea gewesen sein.
    Keine Ähnlichkeit mit der Dame auf den Bildern in der Anzeige!
    Figur passte nicht obwohl die Dame schon ordentlich Holz vor der Hütten hatte. Aber Gewicht, Gesicht, Haare, Hintern, Alter, passte nicht überein.
    Ich meinte dann, wir hätten am Telefon ja alles abgemacht, aber Sie fragte dann nochmal wie lange ich bleiben möchte, 80430 gezahlt und Ihr gesagt „all in“ wie besprochen.
    Sie sagte ja, klar!
    Besprochen war, dass auch mehrfach Entspannung inkl. ist, da ich Druck hatte.
    Dann ging es los, sehr kühl, keine ZK wie in der Anzeige geschrieben, immer zügig wegdrehen, passte nicht. Ich Tüte in der Missio vollgemacht, Sie fragte waschen?
    Hähh? Ne Massage wäre gut und dann zur zweiten Runde.
    Sie sagte nein, is finish und ging raus.
    Toll nach 15 Minuten war ich wieder draußen.
    Hatte Sie noch drauf angesprochen von wegen nicht fair und anders angesprochen aber Ihr wisst ja sowas endet...
    Wäre ich bloß wieder gefahren.
    Hier noch der Link, wirklich nicht zu empfehlen!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden