LivingRoom

FV-APP

Bericht Angenehm Überrascht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ollixx, 30. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ollixx

ollixx OWL Könner OWL´er

So, bin dann also heute Nacht mit ziemlichen Druck im Moonlight eingekehrt, 10€ Eintritt abgedrückt und ne Cola für 5€ bestellt.
    Wochenende sind immer sehr viele Damen da, die natürlich schnell und viel abkassieren wollen... Da würde mir die Wahl wohl sehr schwer fallen.. und so war es dann auch
    Über die Einrichtung und auch die Zimmer kann man nicht meckern.. aber ein großer Minuspunkt: Die Umsatz trächtigen Thekendamen neigen gerne mal dazu, einem das halb volle Cola Glas mal eben zu entsorgen. Also das Glas immer schön fest halten..
    Kami fiel mir auf, kam auch gleich zur Begrüßung zu mir, merkte dann jedoch das ich gerade erst herein bin und nicht gleich mit ihr aufs Zimmer wollte.
    Einige Damen lächelten mich an, aber mein Bauchgefühl schrie gleich ein lautes NEIN, bei anderen stand für mich Abzocke auf der Stirn geschrieben. So wechselte ich öfters meinen Standort, war schon bei der 2ten Cola und schaute in die Runde. Auf einer Couch setzte sich eine Dame zu mir, sich vorstellte und das übliche blabla. Oh Fußerotik kostet aber extra, auf meine Frage hin.... und tschüss.
    Eine andere viel mir auf mit sehr großen Füßen, (finde ich ja total geil), leider sagte sie mir gleich das sie extrem kitzelig ist..., es aber nichts extra gekostet hätte.. also wieder nichts aber sie war wenigsten ehrlich. Bei weiteren 3 Damen reichten die deutsch Kenntnisse nur für 4-8 Worte und sie hatten keine Ahnung was ich mit ihren Füßen wollte oder hatten dies noch nie gemacht.
    Tja, andere Damen bestraften einen lediglich mit arroganten Blicken und ich sah mich schon bei der guten alten Handarbeit nach einer erfolglosen Nacht, als mich eine recht große Dame angrinste wie ein Honigkuchen Pferd und hinter mir in Theken Nähe stand.
    Elena war ihr Name, hielt mir ihre Hand hin und strahlte auch noch einen sehr angenehmen Duft aus.Kurze Unterhaltung, zusammen eine geraucht .Elena war nach meinem Geschmack, ca 175 groß, Alter? auf jeden Fall kein unerfahrenes Küken, lange schwarze Locken, sprach sehr gut deutsch, so konnte ich ihr genau erklären was ich wollte. 30 Min für 50€ ausgemacht und es wurden keine Extra kosten ausgerufen....Top dachte ich und sie los zum Schlüssel holen. Leider alle Zimmer belegt, also weiter gequatscht und geraucht.
    Dann doch noch Schlüssel bekommen und wir aufs Zimmer.
    Angefangen mit zärtlichen Streicheln und Kuscheln. Fußerotik vom aller feinsten, Sie ist sehr beweglich mit ihren Zehen, große Füße, bis sie dann ihre Blaskünste einsetzte ... Wow, dachte ich und wollte immer tiefer im Kissen versinken. Hat einen schönen weichen Busen Natur, keine Gummikugeln, zwischendurch wieder zärtliches Streicheln, sie ließ sich überall anfassen und eine geile Möse die auch geleckt werden wollte. Auch ihre Gelenkigkeit war überraschen, ihre Füße im Gesicht und sie am blasen, dann ihn wieder mit den Zehen massiert... so vergingen 30 Min wie im Flug, doch sie machte keine Anstalten zur Eile. So brachte sie mich dann langsam zum Höhepunkt, wie ich es nicht erartet hätte.
    Da nach noch etwas unterhalten, was bei einem weiteren Besuch, dann 1 Std für 100 alles ........ ....... .... ...... .. ..... ..... ..... ..... ........ ...... ...... ... .... ..... ..... .... ... ..... ....
    ..... ..... ... .. ... ............. .... ..... ...... ....... ... ... .......... ..... .. ....... ... ... ..... .. .......... ... ... ... ..........
    ..... .... .... ....... ... ..... ...... ... ..... ....... ........... ..... ... ... ... .......... ............. ... ....... .... .......... ....... .... ...... .........
    ..... ............. ....... ...... ... .... ... ..... ... ..... .... ..... ........ ...... ...... ..... ..... ... ..... .......... ... ..... ... ... ... .............. ... ...
    .... ........

tell, ban_tailor, Robin666 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden