LivingRoom

Bericht Arnsberg - Terminwohnung - Ellen/Evelin: Probleme bei Terminvergabe und Abzockvibes

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von theAntidote, 4. Oktober 2024 um 07:47 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. theAntidote

    theAntidote Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Arnsberg
    Name DL: Ellen/Evelin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänische, Auto vor der Tür
    Sprache: Etwas Drutech
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Gar keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€, geplant 70€
    Positive Punkte: schnelle Antworten
    Negative Punkte: Mehrfachterminvergabe
    Besonderheiten: Treffen fand nicht statt
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht/ Kurzinfo


    Ellen/Evelin: Probleme bei Terminvergabe und Abzockvibes

    Mein Bericht aus einem anderen Forum:

    Hey werte Gemeinde und Mitstecher,
    hiermit möchte ich euch von meinem Desaster am Mittwoch berichten.
    Vielleicht tue ich der DL Unrecht, aber trotzdem mein Bericht: Es handelt sich ausdrücklich um meine Sichtweise, wie ich es erlebt habe und meine Eindrücke.
    Aber von vorn.
    Mittwoch vor dem Feiertag war ich auf Pirsch und wollte mal etwas neues probieren. Die Bilder von Ellen gefielen mehr sehr gut, da ich aktuell sehr auf Frauen mit Tattoos stehe.
    Sie hat noch eine zweite Anzeige mit Evelin. Das ist sie auch, hab explizit nachgefragt.
    Naja, jedenfalls gab es schnell Antworten, 70430 BFA, der übliche Standardkram, Blasen angeblich "mach isch disch tif und gut, Schatzi".
    Ja, liebe Gemeinde, das gefährliche Codewort, Schatzi.
    Eigentlich wäre jetzt Zeit gewesen, es gut sein zu lassen.
    Naja, der Druck größer als der Verstand, bin ich trotzdem hin.
    Leider wegen der Arbeit wurde es später, was mit ihr abgesprochen war. Neue Zeit vereinbart, ich war pünktlich, 5 WhatsApp erhalten, Schatzi wann kommst du?
    Ich so zu ihr: Wenn du einen Termin hast, zieh den vor, ich komme dann danach.
    Nein, ich warte nur auf disch.
    Vor ihrer Tür sollte ich mich dann melden und Einlass erhalten.
    Dann von ihr die Nachricht, sie müsse jetzt duschen. Okaaaay, dann meinte ich so: In aller Ruhe, dann geh ich kurz um den Block.
    Und was sehe ich dann an der Straße gegenüber? Ein Dreibeiner, der am Handy tippt, immer wieder auf das Haus schaut und sehr nervös wirkt und versucht sich ungesehen und unauffällig dem Haus zu nähern. Er wird doch nicht auch einen Termin haben?
    Beide kurze Zeit gewartet, dann geht er zu Tür, die Tür öffnet sich, und er verschwindet.
    Okaaaay, aber jetzt der Knaller.
    WhatsApp von ihr: Ob ich noch draußen bin? Ich so... Offensichtlich.
    Sie dann : Schaiße, falsche Kunde eingelassen. Ihr würde das Leid tun, ob ich den warten könne. Weiter hin und her getippt (Gruß an den Kollegen, der fand das Tippen gestimmt nicht so geil, ist ja seine Zeit)
    Nach kurzem hin und her meinte ich ist ok, komme wann anders wieder.
    Der Kollege sei angeblich 30min da.
    Bin dann gefahren. Zu Hause aufs Handy geschaut, wo ich 10min nach Abfahrt die Info erhalten habe, dass sie frei wäre.

    Also ein Treffen fand nicht statt, sie tippt während eines Treffens offensichtlich am Handy und 30min sind nach 10-15min vorbei. Die angebliche Massage hat der Kollege bestimmt auch nicht erhalten. Vielleicht macht auch ein Manager im Hintergrund die Terminvergabe? Google Kalender hilft hier...

    Jedenfalls Druck war .... ... .... ......... .. ... ......
    ...... .... ... .......... .... ..... .......
    ....... ..... .... ... .................... .......... ... ......... ... ... ..... ... ...... .......... ........ .. .....
    ............ ......... .... ... ....... ... ... ... ... ...... ...... ..... .... ....... ....
     
    DeinErnst gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden