LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Arnsberg - Wohnungsbordell - Luna im Traumraum - Traumdate

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von fickerwaf, 23. April 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerwaf

fickerwaf OWL Könner OWL´er

Stadt: Arnsberg
    Name DL: LAura
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 29319394309
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traumraum
    Ambiente: Nett und freundlich, Zimmer sind thematisch / farblich gestaltet, alle haben eine Dusche
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Normaler Service Küssen / Französisch beidseitig / GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Luna im Traumraum - Traumdate

Hallo werte Mitficker

ich bin immer noch geflasht von meinem Date mit Luna,
    Sie ist eine, wenn (für mich) nicht DIE beste Dame, die es in dem Bereich gibt.
    OK, die oft erwähnte Chemie passt sehr gut, und wir kennen uns schon sehr lange, Luna war schon in Lippetal aktiv, wo ich Sie kennengelernt habe.
    Aus Gründen war sie lange Zeit nicht aktiv, jetzt ist aber dieser Stern am P6 Himmel wieder aufgetaucht.
    Ich habe Luna mittlerweile einige Male besucht und gebe hier einen eher allgemeinen Bericht meiner letzten Dates ab, seht es mir nach.
    Der Sex mit Ihr ist phänomenal, Sie küsst leidenschaftlich gut, Ihr Blowjob ist intensiv und bei meiner normalen Größe nimmt Sie bis zum Anschlag.
    Sie lässt sich selbst auch gerne oral verwöhnen, das ist mir besonders wichtig, weil mich das absolut anturnt.
    Wenn sie nicht dabei kommt, dann spielt sie es perfekt.
    Ihre Figur ist auf den,zugegeben eher mittelmäßigen Bildern,gut zu erkennen und passt.
    Sie ist knapp 170 cm groß und ist wirklich schlank, und hat eine schöne 75a Oberweite.
    In so einer Stunde probiert man vieles aus, ich bin auf jeden Fall vollends auf meine Kosten gekommen, zum Ende dann auf Ihre Brüste.
    Ich bin vom Typ 'Einmal am Ende kommen, dann aber heftig', habe also nicht eruiert, wie oft man in der Stunde kommen könnte.
    Luna ist eine sehr offene, dem Menschen zugewandte Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, deswegen auch keine Infos hier zu Details ob Tattoos oder so, ebenso ist das der Grund für die Fotos. Lasst ihr die Diskretion und so gut wie mögliche Anonymität, es dient letztlich uns allen!

In diesem Sinne
    Euer
    Dr.FickerWAF

KLaus1965, Hendrik, goldsurfer und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden