LivingRoom

Frage Arschloch riechen / Ass Sniffing

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von ArschlochFan69, 29. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ArschlochFan69

    ArschlochFan69 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wie viele andere Anal- / Arschlochfans teile ich auch die besondere Vorliebe zum Anusgeruch einer Frau. Und hiermit meine ich nicht den möglichen Geruch, wenn es nicht ganz sauber ist, nein! Meine Vorliebe hat NICHTS mit KV zutun! Viel mehr meine ich den animalischen Geruch, den es normalerweise hat. Die Mischung aus Schweiß, Pheromonem und Intimbereich. Sicherlich, auch Muschi oder Achseln können diese wunderbare Geruchsmischung enthalten, doch nichts vereint sie meiner Meinung nach besser als der Anus einer Frau. Es ist meine liebste Vorliebe und Praktik von allen, diesen Geruch intensiv wahrzunehmen (Variationen wie Facesitting / 69) sind möglich.

    1. Geht es dort wem ähnlich?
    2. Habt ihr in diesem Bereich Erfahrungen mit Damen gesammelt? Also sie bewusst danach gefragt, ob diese Praktik klar geht? Ich habe bislang bei jedem Besuch (es waren bislang 5) danach gefragt und jedes Mal war für die Damen Okay. Den Großteil der Zeit habe ich also dem bewussten Riechen an ihrem Poloch verbracht und es war herrlich. Sicherlich fanden es zu 100% alle etwas seltsam. Teilweise bekam ich auch Sprüche wie "Zu mir kommen auch nur die Freaks", aber das hat mich meistens nur noch mehr angeturnt.
     
    soothunakki, JohnBoy und sierra gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden