LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Asia in Lage

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von keith87, 19. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. keith87

keith87 gesperrt Gesperrt

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

War heute Mal wieder da wo sonst auch die rumbulfraktion ist. Hab mich natürlich blenden lassen von den Bildern....
    Kontakt über WA und Telefon war echt gut, alles geklärt, ZK, gemeinsames Duschen, 69 und Finale in den Mund 100430 abgemacht. Telefonat mit einer sauber deutsch sprechende DL, vorort dann eine Thai um die 30 die kein Wort Deutsch sprach und von den Abmachungen nichts wusste. Eigentlich wollte ich gleich wieder weg, aber meine dicken Eier waren anderer Meinung. Alles umständlich neu vereinbart, ZK ging nicht, Fotze fingern ging nicht, also habe ich 80430 gebucht,dafür anständiger BJ, mit Abschluss auf Titten und Bauch, da konnte man dann nicht meckern. Trotzdem, da abspritzorientiert und nicht sehr einfühlsam für mich 3 von 10 Punkten und Wiederholungsgefahr 0,0

n91 und Franzmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden