LivingRoom

FV-APP

Bericht Asiatraum Bad Oeynhausen unmöglich!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von turboprinz, 10. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. turboprinz

turboprinz Szenekenner OWL´er

Vor 2 Tagen, ich bin im Zimmer, Maria kam herein und sofort ZK, alles ok ich nehme 80/30 und gehe duschen. Dabei höre ich im Flur ein Typ in ungepflegtem deutsch reden „Anal“, „will jetzt“.
    Ich komme zurück ins Zimmer, Maria weg und da steht eine Andere, dicke Beine nicht hübsch.
    Sie sollte ich jetzt nehmen. Habe das abgelehnt und mich angezogen und das Geld zurück gefordert.
    Nach langem und auch lautstarkem hin und her (ich war natürlich angefressen) gab mir die Chefin das Geld widerwillig zurück.

Nachdem ich das vorletzte mal dort war und die Chefin mir das Wechselgeld zurückgab fehlten 50€ (200 gegeben nur 70 zurück bei 80/30) „Oh Entschuldigung, oh oh“ waren ihre Worte.
    Ein ganz linker Vogel die Chefin, das muss ich hier mal loswerden. Gehe 40 Jahre in Puff aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich bin ja nicht pingelig und verstehe bei jedem die schwere Arbeit in diesem Job aber es war einfach nur „Schlecht!“

Der Arschficker bekam mit Maria wohl was er wollte. Aber der Laden hat einen Stammkunden weniger, nie wieder!
    So macht man (Frau) keine Geschäfte.

Carlos, Analikaner, Maxi 66 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden