LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Auf ein Eis mit Sita

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Willi, 27. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Willi

Willi Forentroll Gesperrt

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Hallo zusammen,

Ich hab mir gedacht, heute ist ein sonniger Tag und ich hatte nix vor. Also habe ich mal wieder bei Sita in Gelsenkirchen angerufen und die MamaSan gefragt ob Sita Zeit hätte, hätte sie, logisch. Ich also den turbo S aus der Garage geholt und nach Gelsenkirchen geballert. Dort angekommen habe ich MamaSan und Sita gefragt ob ich sie beide zusammen ins Eiscafe einladen darf. MammaSan musste das Haus hüten, aber Sita kam mit. Hier muss ich noch einfügen, dass wir uns schon lange kennen. Siehe auch meinen Bericht über Jero/Bünde und Nancy/BO. Das sind ein und dieselbe Person. Wir haben schön Kaffee getrunken und lecker Eis gegessen. Sie ist auch bei Tageslicht sehr gut anzuschauen. Danach sind wir in ihre Wohnung gefahren, während der Fahrt war ihr Hand schon in meiner Hose verschwunden. Irre. Wir haben in der Wohnung geduscht und ich bin beim gemeinsamen Duschen das erste Mal gekommen. Danach sind wir ins Bett gegangen und sie hat mich massiert und abwechselnd haben wir uns, mit allem was geht, gegenseitig verwöhnt. Als sie sich auf mich gesetzt hat und wieder mal einen perfekten Thaihocker vollzogen hat, hat es nicht lange gedauert und sie fing an zu zucken und zu stöhnen und wir sind zusammen gekommen. Also so nass wie sie war, war das kein Fake. Naja bei Sympathie lässt sie sich auch mal voll auf ihren Partner ein. Wir haben noch ein bisschen gekuschelt und geküsst. Danach nochmals geduscht und wieder zurück nach Hause gedüst. Fazit, ein sehr schöner Sonntag. Achja bezahlt habe ich nur 120/60 und das Eisessen. Der Rest war Stammkunden-Freundschaftsbonus. Es lohnt sich bei ihr, immer wieder.
    In diesem Sinne einen schönen Abend

Willi :Smilie Schild 034::Smilie Verkl 048:

Da Gelsenkirchen im tiefsten Ruhrgebiet liegt, ins Forum Ruhrgebiet verschoben!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2022
    soulman, Marc76hf, franz007 und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden