LivingRoom

Bericht Augsburg - Hotelbesuch - Claudia Made in Italy

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Langunddick, 16. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Langunddick

    Langunddick OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    513

    Bundesland: Bayern
    Stadt: Augsburg
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hab Sie an der Rezeption abgeholt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Claudia
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Italien
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: OV GV DT
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 70 Minuten
    Preis: €160
    Positive Punkte: Echter Orgasmus,Top Body, gepflegt, eng
    Negative Punkte: Raucher
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Claudia Made in Italy

    Auf dem Weg in den Süden war Augsburg als Zwischenübernachtung geplant. Um nach langer Autofahrt perfekt zu entspannen, lud ich mir Claudia ins Hotel ein. Die Begegnung war auf Anhieb sympathisch und so lagen wir zügig nackt auf dem Bett. 15 Minuten kuscheln zum warm werden und während dessen wurde ER hart und SIE feucht. Zunächst galt es die Dame zu lecken, da auch die persönliche Vorliebe der Hobby DL nicht zu kurz kommen sollte. Eine korrekt rasierte Muschi mit Piercing und so eng, dass gerade zwei Finger hinein passten. Wir wechselten in die 69 damit auch ich in den Genuss kam und wir starten ein geiles Miteinander bis es Claudia herrlich kam, als ich ihren Kitzler mit zwei Fingern gewichst hatte. Danach eine kurzweilige Ruhepause, damit sich der Slot erholen konnte. Sie zog mir ein neues Gummi auf, da das erste merklich zu klein war. Nach dem Anblasen zu Runde zwei, wechselten wir ins Bad. Ich stellte die Regendusche auf warm, platzierte Claudia breitbeinig vor mich und drang in Sie ein. Der Gripp war für eine Mittvierzigerin faszinierend und so dauerte es nicht lange bis auch ich meine Erlösung fand. Wir reinigten uns nach erfolgreicher Mission gegenseitig unter der Dusche und so fand eine geile Stunde seinen würdigen Abschluss. Würde die Dame nicht rauchen, hätten die Küsse noch mehr geknistert. Morgen geht's nach Rosenheim. Mal schauen wer mich dort entsaften wird.
    Schöne Grüße
     
    Andi1968 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden