LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Augustdorf - Privatwohnung - Andji ein Crackhaus wäre schicker gewesen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hape69, 22. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hape69

Hape69 OWL Könner OWL´er

Stadt: Augustdorf
    Name DL: Andji
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Leerstehende Wohnung mit aufgebrochener Tür in einem Wohnblock
    Empfang/Kontakt: Durch die "Vermittlerin"
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Bulgarisch und ein paar Worte englisch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keinen, bin gegangen
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Sie schien ein echt nettes Mädel zu sein
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Andji ein Crackhaus wäre schicker gewesen

Sooo, Hape war mal wieder unterwegs und erlebt wieder etwas ganz neues.

Auf Ladies.de gestöbert und fündig geworden, Andji sollte es sein also via WA angeschrieben. Kontaktaufnahme war eher schwierig und man musste der Vermittlerin alles aus der Nase ziehen, sehr nervig. Man wurde sich einig und wieder das Nasen Problem bis man dann eine Adresse hatte.

Butz unter die Dusche und ab nach Augustdorf (nicht Lage wie in der Anzeige steht). Ganz in der Nähe ist eine Behausung unserer Pfadfinder-Truppe. Dort vor der Tür angekommen sollte ich kurz warten da wohl noch jemand zugange war.

Nach 10min dann das Ok der Vermittlerin, also zum Hauseingang. Im Flur warteten dann 3 Ladies, die Vermittlerin und 2 DL's. Ich wählte Andji. Die Fotos von ihr sind schlecht gephotoshopped aber zumindest das Gesicht passt und man erkennt sie eindeutig wieder. Wurde dann in die paterre liegende Wohnung gebeten, die Vermittlerin meinte noch tschuldigung wegen Möbel. Als ich den Fuß reinsetzte erkannte ich was sie meinte, ein Bad im Rohzustand ohne jegliche Textilware, nix. Gegenüber das Verrichtungszimmer, eine Packung Feuchttücher, eine fast aufgebrauchte Zewarolle und eine fleckige Matratze ohne Bezug oder Handtuch, brrrrrrr. Dazu ein mehr als penetranter Schweißgeruch, so richtig ekelig. Andji hat dann ein Raumspray geholt und rumgesprüht, hab ihr mit Händen, Füßen und englisch erklärt das wir jetzt erstmal ein Fenster aufmachen und das Spray wirken lassen. Also ins Badezimmer auf die Wanne gesetzt welche neben der Toilette die einzige Sitzgelegenheit in der Wohnung war. Bei der Gelegenheit ist mir dann aufgefallen das die Eingangstür der Wohnung aufgebrochen war.

Mir war nach dem Anblick der Matratze schon klar das ich nicht bleiben werde aber der Schweißgeruch und die aufgebrochene Tür waren dann mein Stichwort. Hab noch 5 min versucht mit Andji zu quatschen da sie ne echt süße ist aber hab mich dann vom Acker gemacht. Das war ne echt strange Nummer muss ich sagen.

Also wenn ihr nicht auf ne Survival / Horror Nummer bei der auch jederzeit jemand reinplatzen kann steht, spart euch den weg.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden