LivingRoom

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht AV Rosi Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Hihger, 30. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hihger

    Hihger Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Zusammnen, neulich war ich mal bei AV-Rosi in Gelsenkirchen. Ich habe vorher einen Termin gemacht und bin dann dort pünktlich aufgeschlagen. Das Treffen war mit Rosi vereinbart. Begrüßt wurde ich von der Hausdame und kurz danach wurde mir Rosi vorgestellt. Im Gesicht entsprach Sie den Bildern. Alles andere waren die Bilder eher geschönt zur wirklichkeit. Da ich aber heiß war und den Weg nicht umsonst gemacht haben wollte war es für mich klar das ich die Zeit nutze. Ausgemacht waren 150460 inclusive anal. Mir wurde noch ein Gteränk angeboten und dann ging es los. Es wurde kurz gestreichelt und dann schon ziemlich schnell zum Blaskonzert angesetzt. Anfassen war zwar möglich bei ihr aber sie klammerte sehr so das man kaum zum Zuge kamm. Dann nach nicht mal fünf Minuten wurde schon nach Ficken Anal gefragt und sie drehte schon ihren Arsch in die Richtung um einzulochen. Sie ließ sich zwar nehmen aber mit Anfassen an den Brüsten dbaei war kaum möglich da Sie sich immer wieder entzog. Nach dem Ich dann auf Grund meiner Geilheit kam wurde schnell das Kondom entfernt und gesäubert und dann die Massage angeboten. Die Massage war aber er ein Streicheln des Rückens und der Schultern. Öl wurde eingesetzt aber eine Massage war es nicht Nach etwa gefühlten Zwanzig Minuten Streicheln wurde zum zweiten Akt aufgefordet. Dies mal wollte ich Sie aufsitzen lassen um Ihre Brüste dabei schön zu kneten. Da wurde aber wieder sher geklammert und es war kein schöner Fick möglich. Zum zweiten Schuss kam ich dahe r nicht. Nach knapp 50 Minuten mit kurzer Dusche wegen des Öles war ich wieder draußen. Alles im allen für eine Entlastung machbar aber bei mir keine wiederholungsgefahr. Es war für mein Gefühl sehr Abschussorientiert, bin ich von anderen Thais besser gewohnt. WIe gesat die Bilder sind geschönt nur das Gesicht passt zu den Bildern. Anbei noch ein Link:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden