LivingRoom

Bericht Bad Bentheim - Sehr schlechter Service

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Gelöschte 43591, 22. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Bad Bentheim
    Name DL: Joena
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schmuddelig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV Ov
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: 0
    Negative Punkte: Schmuddelige Wohnung frisch machen wird erst bei einem 2 Std Besuch gestattet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr schlechter Service

    Moin zusammen,
    Ich war heute bei der DL in Bad Bentheim und es war leider das grauen was ich nun versuche zu beschreiben. Erstmal ist es eine total heruntergekommen Bude wo sie werkelt. Ansich sahen die Bilder im Netz nicht schlecht aus. Aber als ich zu ihr in die Wohnung ging lief es mir kalt den Rücken runter. Es roch extrem nach pflaume und die Butzte war nicht wirklich einladend. Im Zimmer angekommen war es duster und kalt. Nachdem die teuros den Besitzer gewechselt haben ging es auch schon los. Sie fing leicht mit nem hj an. Dann war blasen an der Reihe nur das konnte sie absolut nicht. Als ich sie dann lecken wollte sagte sie das ihr das weh tut und sie das nicht wolle. Dann dachte ich mir ab in die Missio da kam bei ihr dann nur noch nicht so tief das tut mir weh. Sie schreibt im Netz das sie fast tabulos ist. Ich vermute die hat nur tabus. Als ich dann fast fertig war habe ich ihr einfach ungefragt ins Gesicht gespritzt.
    Fand sie zwar nicht so toll aber sie hat nichts mehr gesagt. Nachdem ich gegangen war, war mir klar das ich sie nie wieder besuchen werde.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden