LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Essen - Privatwohnung - Sexyhexe71 - hätte ich es mal gelassen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rossy74, 29. Juli 2025 um 20:28 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rossy74

Rossy74 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Essen
    Name DL: Sexyhexe71
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: unaufgeräumt, nicht besonders sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, GV, ZK,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Keine Stimmung
    Besonderheiten: Treffen vorab auf einem Parkplatz
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sexyhexe71 - hätte ich es mal gelassen

Hallo zusammen,
    ich war kürzlich nach langer Zeit mal wieder unterwegs - Sexyhexe aus Bad Essen sollte es sein.
    Kommunikation lief ausschließlich über KM.
    Nach unzähligen Nachrichten hin und her, wurde ein Termin gefunden.
    Eine Stunde vor der ausgemachten Zeit sollte ich mich noch einmal melden, um die Adresse zu erfahren. Genannt wurde mir ein Parkplatz. Dort wurde kurz "Hallo" gesagt und es ging dann weiter in ihre Wohnung.

In der Wohnung angekommen, gabs was zu trinken und ein bisschen Smalltalk. Sie kam scheinbar direkt von der Arbeit - so war zumindest das Outfit. Die Bude sah übrigen ziemlich rummelig aus - überall lag was rum und Sauberkeit ist was anderes.

Weiter ging es unters Dach zur Verrichtungsstätte mit einem großen Bett.
    Ich hatte gerade die Schuhe aus, da lag sie schon blank in den Federn.
    Von Frischmachen oder dergleichen war gar keine Rede. Nun gut, im Gegensatz zu ihr war ich frisch geduscht.

Dann starteten wir mit Zungenküssen (die sehr merkwürdig waren) und gegenseitigen Streicheleinheiten.
    Irgendwann erreichte ihre Hand meinen Schlumpf und zog daran. Keine Ahnung was das werden sollte, wichsen war es jedenfalls nicht. Hatte eher den Eindruck, dass Sie einen Rasenmäher anwerfen wollte...
    Ich habe dann das Fötzchen mit der Zunge bearbeitet, aber nur kurz-so frisch schmeckte es dann doch nicht.
    Es folgte das aufgummieren und ein Gebläse mit viel Zahneinsatz.
    Ich bat sie dann aufzusatteln. Ging 2 Minuten gut, dann war ihr der Schwanz zu groß. Also wieder blasen...doch ich hatte das Gefühl, dass mir ein Stück abgebissen würde.
    Schließlich wurde das Finale mit der Hand erreicht.
    Angezogen und weg.

Fazit: Wir harmonieren nicht zusammen, für mich war es verbranntes Geld.

Gruß Rossy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden