LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Lippspringe - Privatwohnung - Sophia/Suri - schöne halbe Stunde mit AV

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von hathat, 11. März 2025 um 13:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hathat

hathat Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Lippspringe
    Name DL: Sophia / Suri
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-52028826
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Herzlich durch DL
    Nationalität: Vietnamesisch
    Sprache: Wenig Deutsch, wenig Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ 69 ZA bei ihr AV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Engagiert, zärtlich, Service voll eingehalten
    Negative Punkte: Viel Betrieb vor Ort
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sophia/Suri - schöne halbe Stunde mit AV

Ich war denn heute auch mal bei Sophia / Suri

hier der Link von Markt:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

80430 vereinbart, in bekannter Wohnung. AV wurde nach kurzem Kontrollgriff an die Hose bestätigt.

Nach einer freundlichen Begrüßung mit offenem Lächeln und Küsschen zeigte sie mir das Zimmer mit großem Doppelbett und ging sich kurz waschen. Danach die Geldübergabe, und zärtliche schöne Küsse im Stehen, sanfte, tiefe und fordernde ZK und gegenseitiges Abgreifen.

Sophia/Suri ist circa 25-30 Jahre alt, hat ein süßes, rundliches Gesicht und ein niedliches Lächeln. sie ist wirklich klein (1,50 m), hat ganz kleine, süße A-Cups, wirklich flach, an denen sie sehr sensibel ist. Ihre Pussy ist rasiert und ganz glatt, ein zartes rosa Pfläumchen, im stehen sieht man einen schönen glatten Strich, der Po ist klein und knackig.

Auf dem Bett hat sie erstmal schön feucht mit Augenkontakt und ohne Handeinsatz geblasen - nicht allzu tief, aber engagiert und mit EL bis runter zur Rosette. Schön langsam hat sie meinen Freund noch nicht erigiert tief in den Mund genommen und feucht auf Betriebsgröße geblasen, das mag ich besonders gerne, auch wenn das Gummi überziehen bei schlaffem Schwanz immer schwierig ist und bei ihr für Verwunderung sorgte.
    In der 69 danach habe ich die schöne kleine rosa Spalte lang und tief geleckt und auch ihren Anus nicht ausgelassen - sehr lecker und zart, da habe ich erstmal ein paar Minuten bei BJ und etwas Handarbeit ihrerseits genossen.
    Finger im engen Po bei ihr ist kein Problem, mehr als einer aber nicht, dafür kann man sie aber gut Fingern und den Anblick und das schön enge Gefühl genießen.

Nach insgesamt ca. 10 Minuten hat sie mich etwas geritten, dabei zog ich sie zu mir runter zu zärtlichen ZK und hatte so mehr Bewegungsfreiheit und konnte sie schön durchnehmen. Sie ist nicht mega eng, fühlt sich aber gut an. Schön war ihre Zunge an meinem Hals und im Ohr, sehr zärtlich und leidenschaftlich.
    Anal Cowgirl mochte sie nicht, also ab in die Doggyposition, nach intensivem Lecken konnte ich gut geschmiert gleich schön langsam und tief in sie eindringen, was sich sehr gut anfühlte.
    Leider verspannte sie etwas dabei, machte aber gut mit, ich ging erstmal langsam an und dann immer schneller und auch immer mal wieder ganz raus und nur am Eingang gespielt - ein wenig Gaping war möglich, hier geht bestimmt noch mehr beim nächsten Mal.
    Sie entspannte langsam und ich schon meinen allerbesten Freund tief rein und wieder ganz raus - wow was für ein geiler Anblick.
    Kurz bevor es mir kam ....... ....... .... ... ...... . ... ...... ...... ... ... .. ... ...... .... ......... .... ... .... .... ...... ...... .......... . ..... ... ...... .... ........ ... .... ..... ......... ........ ... .. ... .... .... ...... ... ... ...... .... .. .... .. ... ..........
    .
    ....... ......... ..... ... ........ ... ....... ...... ...... ...... .... .... ... ........ ........ ... ...... .... ... .... .... ....... ......... ... .... ..... ... .... .... ... . ..... ........ .... .... .. ..... ... ... ..... .. ......... ........... ... ...... .... .... ... ... ..........
    ..... ..... ...... .... ... .... ........ ..... .. ....... ...... .. ..... ... ........ ... ..... ... ... ... .. ... ....
    .
    ............ ... ........ ............. ... ... ..........
    .
    .......
    .... ... ......... ... .... ..... ..... ....... ... . . ...... ... ... ... ..... ... .... ... ... .... ...... ... ..... ... ........ ....... ............... ... ... .. .... ............. ... ... ... ....... ... ..... ..... .... .... .. ..... ..... ... ........... .... ... ..... .......... .... ......... ... . ..... ... ...... ..... ......
    .......... ... ... ... ..... .... ...... .. ..... .... ... ....... ..... . ..... .... .... ........
    .
    ......... ..... .......... ...... .... .... ..... .. .... .... ........ ... ... ..... ...... ..........
    .
    ..... ..... .... ..... ...... .......... ..... .... ...... ..... ........ ....... . .... .... ..... ... ....... .... .......
    ....................................................................................

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2025 um 13:40 Uhr
    Licker, thorsti, rotspecht und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden