LivingRoom

Bericht Bad Nenndorf - Autodate - Stamm-DL Potenzial

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Deeplove31, 4. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Deeplove31

Deeplove31 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Nenndorf
    Name DL: SwinMiss
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Mein Auto ist ganz nett
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Wunderschöne Frau, Fairer Preis
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Stamm-DL Potenzial

Aufgrund der Empfehlungen aus meinem Fragebericht zu o.g. DL habe ich SwinMiss in Bad Nenndorf besucht.

Vorab: Sie macht nur Autodates und bietet nur einen HJ an, mehr ist ausgeschlossen.

Es ist schon etwas her, mein erster Besuch bei ihr - dennoch könnte ich immer noch von ihr schwärmen.

An einem von ihr festgelegten Treffpunkt war ich pünktlich angekommen um sie einzusammeln. Nach einer nicht nennenswerten Wartezeit hab ich eine wunderschön Frau gesehen, die sich meinem Auto nährte.

Der Ausschnitt war tief und es war eine junge Dame, die echt nicht nach diesem Metier aussah.

Nach einer Zigarette und etwas Smalltalk stiegen wir ein und nach 4 Minuten waren wir an ihrem Melktreffpunkt. Hier flossen wahrscheinlich schon Literweise Sperma.

Wir haben es uns hinten auf der Rückbank bequem gemacht. Sie hatte Babyöl dabei und Feuchttücher - also bestens ausgestattet.

Zu meinem Vergnügen zog sie sich oben komplett aus und ihre wunderschönen Brüste schrien nach meiner Hand. Zum Glück ist sie nicht zimperlich was das Anfassen ihrer Brüste angeht.

Sie nimmt grundsätzlich pauschal 50 € ohne festgelegtes Zeitlimit. Eigentlich sträube ich mich etwas diesen Bericht zu schreiben, weil ich eigentlich nicht möchte dass diese DL verbrannt wird. Es ist ein echter Geheimtipp (gewesen).

Der Handjob ist unglaublich gefühlvoll. Sie hält immer wieder Blickkontakt um zu schauen ob es dir auch gefällt. Nebenbei bemerkt hat sie unbeschreiblich schöne Augen.

Sie geht auf die Wünsche ein die man äußert.

Naja, ein Handjob ist und bleibt ein Handjob. Viel zu beschreiben gibt es da nicht wirklich. Der ständige Augenkontakt, das abgreifen der Titten während sie den Schwanz wichst ist ein geiler Anblick.

Die Nachkommen können auf ihren Körper verteilt werden, wenn man fragt. Bei mir war es zumindest so.

Bisher bin ich dreimal da gewesen und nie wurde ich enttäuscht.

AST bei einer Zigarette und schon habe ich sie wieder an dem Treffpunkt abgesetzt.

Tolle und anziehende Frau, geile Titten.

Andi1968, Licker, maxle und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden