LivingRoom

Hinweis Bad Nenndorf - Nur Info Kein Bericht - Lin in Bad Nenndorf Flopp

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von jiyjiy, 9. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jiyjiy

    jiyjiy OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    78

    Stadt: Bad Nenndorf
    Name DL: Lin
    TelefonNr.: 015216631416
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Wohnung
    Ambiente: Wohnung
    Empfang/Kontakt: Dame
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: keiner
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: siehe Text
    Besonderheiten: Photoshop / Fake Bilder gehören Verboten -.-
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nur Info Kein Bericht - Lin in Bad Nenndorf Flopp

    Hey,
    Nachdem ich die Bilder hier gesehen hatte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gefiel mir eigentlich sehr gut was ich sah.
    Also Angerufen ob die da ist ja ist sie also los Gefahren 58 Minuten anfahrt im Winterauto ohne Klima ohne alles.

    Angekommen Geparkt hin zu der Adresse geklingelt es Öffnete mir eine ziemlich Moppsige Thai und ich dachte schon Scheisse sie brachte mich auf ein Zimmer und sagte Mädchen Lin kommt gleich ich dachte Puh glück gehabt naja dann kam genannte Lin rein die Bilder sind nie im Leben von der oder so Alt und so gut Bearbeitet das ich dem Photoshoper in Schritt treten möchte.

    Ja sie wäre Lin 0 ähnlichkeit mit den Bildern Älter und auf 1,50?!?cm ein Pummeliger Klops ging garnicht obwohl ich mega Rattig war dann fiel mir eine auf Ladies Stand das dort noch eine Maya wäre

    Zitat Ladies.
    Maja

    Es erwatet dich eine echte Schönheit
    mit einem süßen Gesicht, einmaligen
    Körperbau und einem wunderschönen
    Busen.

    also nach Maya gefragt ja das war die Dame die die Tür geöffnet hatte Süßes Gesicht und einmaliger Körperbau? ähmm nein nicht mal Besoffen.

    Also wieder raus da und Genervt und immer noch mega Rattig wieder die knapp 60 Minuten durch die Brüllende Hitze zurück.

    Hoffe mal bei den Anzeigen wechsel am Sonntag kommt was tolles Neues dazu momentan gibt es ja quasi keine Auswahl.. bis dahin muss ich wohl heute Abend raus gehen und mir AltModisch was auf Reissen...

    Wie gesagt Kein Bericht nur eine Info dachte mir ich Schreibe das bevor jemand auch eine lange Anfahrt in Kauf nimmt und sich dann Erschreckt und seine Zeit verguffelt...

    Sommerliche Grüße Jungs


    PS: Fast vergessen ich Fragte was eigentlich mit Mimi passiert ist die war seit der Razia ja weg (meisten sollten sie ja Kennen war in Bad Nenndorf Hannover Anderten Hameln etc die Thai aller Thais) und sie meinte Mimi käme definitiv wieder wäre nur nach dem ganzen erstmal ein paar Monate in Thailand geblieben käme aber in sie wusste es nicht genau 1-2 Monaten wieder das wäre ja wenigstens was wenn sie wieder kommt
     
    peterlein, try-out, fickerwaf und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden