LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - 1A Top Erotic Lounge Christina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 27. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Christina
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: 1A Top Erotic Lounge
    Ambiente: Super, alles sauber, alles neu
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch die Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: etwas Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Netter Empang, alles sauber, guter Serivce für den Preis
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Einmalschlappen für den Weg ins Bad
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

1A Top Erotic Lounge Christina

Die Haushaltskasse zeigte leichten Überschuß, also hab ich mich mal auf den Weg nach B.O. gemacht. Auf der Homepage hatte ich mir schon Christina ausgesucht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Parken kann man hinter einem Sichtschutzzaun, das Auto kann man von der Straße aus nicht sehen, aber auf dem Weg zum Eingang guckte denn ein Kollege von der im Erdgeschoss ansässigen Firma aus dem Fenster. Hab denn freundlich gegrüßt, sowas stört mich weiter, aber der ein oder andere mag es vielleicht nicht so. Seiteneingang erreicht und geklingelt, der Summer summt und ab ins erste OG wo ich nett von der Hausdame empfangen wurde. Sie fragte ob ich das erste mal hier bin und ob ich schon weiß zu wem ich möchte. Erste Frage mit ja beantwortet und ihr denn mitgeteilt das zu Christina möchte. Sie führte mich ins riesige Arbeitszimmer und meinte alle Damen sind im Moment frei und ich sollte mir mal alle ansehen. Die Damen kamen kurz ins Zimmer, stellten sich vor, gingen wieder raus und dann kam die nächste. Dann kam die HD wieder und fragte wer es sein soll, sahen alle gut aus, aber ich blieb bei Christina. Die kam auch kurze Zeit später und wir klärten das Finanzielle, hab mich für die Kennenlernnummer entschieden, 30 Minuten-50€. Sie brachte das Geld weg und kam mit frischen Handtuch und Einmalschlappen in der Hand. Das mit den Schlappen kannte ich noch nicht, fand ich aber eine gute Sache. Noch fix unter die Dusche, wieder im Zimmer angekommen hat sie sich denn auch ihres Handtuchs entledigt und zum vorschein kamen ein paar wunderschöne große feste Titten. Da mußte ich natürlich erstmal dran rumfummeln, irgendwann gings mal in die waagerechte, Conti drauf, sie hockte neben mir, fing an zu Blasen und ich hab weiter ihre Titten gestreichelt. Dann kam mal irgendwann Flutschi zum einsatz, erst in der Missi eingelocht und später Stellungswechsel in Doggy. Bei dem anblick des süßen Hinterns und eine Hand an den Titten, hat es denn auch nicht mehr lange gedauert und das Gummi war voll. Sie hat mich noch schön auszucken lassen, dann Gummi abgezogen und kurze Reinigung. Denn nochmal kurz unter die Dusche und wieder angezogen. Zum Abschluß kam nochmal die HD rein und fragte ob alles ok war. Sie brachte mich noch zum Ausgang und sagte das die Damen Wöchentlich wechseln.
    Ach ja, zum Anfang gab's noch ein Getränk und auf dem Tablett lag ... ....... ...... .......... .... ......... .. ......... ... ... ........
    ....... .... ... ..... ... ..... ... ... ..... ... ...... ... ... ............. ....... ............. ... ........ .... ... ...... ... .. ... .... ..... ......

OWLer 32175, dreathat, rotspecht und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden