LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Ana - Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 12. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Ana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge BO
    Ambiente: Sauber, neu, geräumig
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Aussehen, Service solide
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ana - Erotic Lounge

Hallo zusammen,
    war gestern anregt durch das Forum hier bei besagter Dame zu Gast.
    Extras macht sie nicht. Nach ZK leider nicht gefragt, da ich dachte mittlerweile dachte die Gehören dort zum Standard, wobei ich ja ansich schlauer sein müsste aus Erfahrung. Gebucht 604120.

Zum Aussehen:
    Bilder passen nur gerade ein wenig mehr Solariumsbräune. Hat ausgeprägte Nippel die zum Saugen einladen und ein dezentes Arschgeweih

Zum Service:
    Annäherung im Liegen mit geseitigtem Streicheln, gab nur Küsse mit geschlossen Kippen auf den Mund.
    Gegenseitiges Nippelsaugen und ein wenig kneifen bei mir das gefiel und ich war schnell auf Betriebsgröße.
    Blasen war gut variantenreich, wenig Handeinsatz. Ein wenig Zähne zu spüren, aber ich mag's eh ein wenig fester.
    Darauf wollte ich lecken, kurzer Zwischenstopp an den leckern Nippeln, Fingern erlaubt, wurde feucht und die Kilitoris schwoll an. Stöhnen war angemessen.
    Auf zum Akt, ihre Gleitgeltube war alle ich Glückspilz. Also sattelte sie ohne auf, angenehm eng.
    Reiten war kräftig nicht ausdauernd, Wechsel in Missionar war okay, Wechsel in Doggy deutlich besser mit den Ausblick auf den Hintern, puste weg, sie wieder auf satteln lassen. Nochmal Stellungswechsel sie auf den Bauch positioniert und von Hinten Richtung Endspurt.
    Ging in allen Stellungen mit, Stöhnen angenehm nicht übertrieben.
    Kurze Pause was Trinken Blick auf die Uhr noch 20 Minuten, Runde zwei also nicht mehr.
    Massage wurde angeboten, abgelehnt immer noch nicht mein Ding.
    Bisschen Smalltalk und Kuscheln. Dann kam die Ansage " Schatz noch eine Minute", also beendet.
    Sie hat mir beim Anziehen zu geschaut sonst verschwinden die Damen, dann dort schon. Verabschiedung.

Fazit:
    Funke ist wohl nicht über gesprungen, Optik und Service bis auf ZK passte aber. Zeit wurde nicht eingehalten, deshalb keine Wiederholung für mich. Würde wenn nur die 30Min Variante empfehlen.
    Habe mich bei der Hausdame über die Zeit beschwert, die wollte das klären.War dort mit allem 1 Stunde.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden