LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Angela - Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 28. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 33091

OWLer 33091 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Angela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Bekannt gut
    Empfang/Kontakt: Wie immer durch die Hausdame
    Nationalität: Spanien, zumindest lebt sie da
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, HJ
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Angela - Erotic Lounge

Da ja mal wieder ein paar neue Damen neben Susana vor Ort waren, bin ich wieder in die Lounge gefahren. Ich weiß, dass es einigen Mitstechern nicht gefällt, dass ich fast immer nur von dort berichte. Ist mir aber egal, da es zum einen günstig für mich zu erreichen ist und zum anderen das Ambiente und die Sauberkeit stimmt. Aber nun zur Aktion: Pünktlich zur Eröffnung klingelte ich. Empfang durch Aga und Vorstellung des gesamten Teams. Bekannt war mir nur Susana, die ich besser hätte buchen sollen. An dieser Stelle Lob für Aga, die dann doch immer wieder für neue Gesichter sorgt. Meine Wahl fiel auf Angela, die ich mir vorher bei Betrachtung der Homepage eh schon leicht in den Kopf gesetzt hatte. Also Euro Transfer und ab ins Bad zum duschen. Danach aufs Lotterbett. Verständigung auf Deutsch eher mäßig, was jetzt aber nicht so schlimm ist. Was folgte war eher mittelmäßiger Service, vor allem, entgegen der Setcard keine ZK zu Beginn. Das ist grundsätzlich schon mal schlecht, weil es mich ziemlich antörnt. Es folgte eine Standard Nummer mit BJ, FS GV und HJ, die ich nicht wiederholen werde. Zum Abschluss Smalltalk. Insgesamt wurde die Zeit nicht ganz eingehalten, was bei 25 von 30 vereinbarten Minuten nicht ganz so dramatisch erscheint, jedoch ein leichtes Geschmäckle hinterlässt.

Angela ist diese Woche vor Ort.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden