LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Angelika und Anna

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von stchef, 26. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. stchef

stchef Living OWL OWL´er

Ich wollte heute zu Anna.Angerufen.Ja, brauchts kein Termin,kannst so vorbei kommen.
    Dann vor Ort angekommen,stand Angelika vor der Tür.Hatte sich ausgesperrt,und
    eine Frau mit Mann,brachten den Ersatzschlüssel.Hatte dich schon mal, drei Leute
    gesehen.So dann rein.Angelika meldete,das Anna besetzt ist.Ich also mit Angelika,
    auf´s Zimmer.Da ja Anna, in dem Zimmer war, sind wir ins obere Verrichtungszimmer.Über
    eine Treppe,wo in jedem Hühnerstall ,eine größer und breitere Treppe drin ist:Smilie Op 017:.Aber
    egal.Wir sind, ja hier nicht ,bei "Schöner Wohnen".Denn da wären sie durchgefallen:Smilie Happy 059:.
    Denn ins Bad ,muß man durch die Küche.Rechts der Herd,links die Badezimmertür.
    Nun zu Angelika.Foto´s und Angaben, passen soweit.Ihr Deutsch,ist für unser Vorhaben,
    ausreichend.Blasen O.K. , ZK´s etwas zaghaft, Lecken auch O.K. , Verkehr auch soweit
    gut.70 Euro für 30 Minuten.Schulnote würde ich ihr eine 3- geben.Fazit :
    Nun nicht überragend,aber auch nicht unterdurchschnittlich.Für mich keine Wiederholungsgefahr,
    aber nur wegen dem weiten Weg.Wenn sie mal ,in die Nähe,meines Heimatstandortes kommt,
    dann würde ich, Angelika wieder besuchen.

Angelika : Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Anna : Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
    leonhard, airborne64, Papi69 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden