LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Anna - eine süßexotische Verführung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von KaterKarlo, 20. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. KaterKarlo

KaterKarlo Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Privat-WG Erotic Lounge
    Ambiente: Gehobene Klasse - sehr Professionell -1a Sauberkeit
    Empfang/Kontakt: Spitze
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch - Englisch - Polnisch - Russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: GF6 - Franz ggs - Verkehr - Fingerspiele
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Sehr gefühlsbetont, sinnlich, verschmust - Massageexpertin, Fingerexpertin
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: ich habe ich viel Zeit u. Aufmerksamkeit geschenkt bekommen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna - eine süßexotische Verführung

Die Erotic Lounge ist wirklich spitze. Schon der Empfang, die Begrüßung und die Abwicklung sind professionell gestaltet. Eine Begegnung mit einem anderen Gast beim Kommen oder Gehen im Etablissement ist nicht möglich. Spitzenmäßige Einrichtung. Dusche und Bad sind vom Feinsten. Man bekommt sogar Schläppchen für die Dusche damit keiner seine nassen Spuren im Bad hinterlässt.

Ich habe mich für Anna entschieden. Sie hat eine dunkle Hautfarbe, weil ein Elternteil von ihr arabischer Abstammung ist. Sie hat schönes langes lockiges schwarzes Haar ist ca 1,75 groß schlank und hat einen knackigen Po. Ihre Brüste sind groß – und passen zu ihr.

Sie ist unglaublich einfühlsam hat magische Finger und Hände mit denen sie begierig deine Haut erkundet. Sie massiert wohl gerne und scheint ein Profi darin zu sein.

Mir kam es allerdings auf GF6 an – keine Massage - aber viel Kuscheln, Schmusen und ZK vom Feinsten. Davon hat sie mir eine Menge geboten. Sie setzt sich voll und engagiert ein und geht dabei sehr gefühlsbetont vor.
    Ihr Französisch ist 1a. Sie streichelt die Kronjuwelen und bezieht den Damm mit ein während sie bläst und bringt einen sehr langsam zum Höhepunkt. Die Kronjuwelen werden von ihr ausgiebig geleckt – einfach spitze die Süße.

Danach gab ich ihr eine Französisch-Lektion von mir, die sie hörbar genoss. Es folgte Small Talk vom Feinsten und danach zum Finale noch Verkehr in der Doggy-Variante.

Gefühlt war ich 2 Stunden bei ihr. Tatsächlich eine Stunde und etwas mehr. Kein Zeitdruck – keine Abfertigung. Man hat das Gefühl sie hat endlos Zeit. Liegt wohl an dem schönen Teil ihrer begehrenswerten arabischen Mentalität. Sie gab mir von Anfang an das Gefühl dass wir harmonieren. Danke Anna.

Tommik, refused, saftschwanz und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden