LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Anna Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JoeJackson, 24. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. JoeJackson

JoeJackson Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anna
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge Bad Oeynhausen
    Ambiente: Sauber und sehr Angenehm
    Empfang/Kontakt: durch die Sehr Nette Chefin
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deiutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Massage, Französich, GV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr nett, alles perfekt
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna Erotic Lounge

Begonnen hat es mit einer kleinen Entspannungs-Rückenmassage, danach gab es ein sehr gutes Blaskonzert das ich nach ein paar Minuten unterbrechen musste um nicht schon zu kommen. Ich fragte sie ob ich sie auch ein bisschen solle was sie bejaate, Ich revanchierte mich also mit einem Zungenspiel was ihr sehr zu gefallen schien, ich muss wohl den richtigen punkt getroffen haben wie sie sagte, sie kam dann auch (was man ja nie so genau wissen kann ob gespielt oder nicht) danach gab es noch ein etwas wilderes Französisch. Sie fragte mich wir ich es gerne mag, ich sagte sie solle mich Reiten was sie auch supergut tat. Es dauerte nicht lange und ich war fertig, wobei sich mich in aller Ruhe auszucken lies.
    Wir hatten noch sehr netten Smaltalk und ich verabschiedete mich von ihr. Die Chefin kam nachher wie immer vorbei und begleitete mich raus. Nette Anna, TOP Service, Super Ambiente, so muss das sein

maxle, Frisky, Franzmann und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden