LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Anna Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 18. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 33091

OWLer 33091 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Bekannt gut
    Empfang/Kontakt: Top! Wie immer durch die Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich
    Service: OV, HJ, Ansatz BTB, FS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Freundliches Wesen
    Negative Punkte: Professionell, eher kein GF feeling
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna Erotic Lounge

Gestern Abend hat es dann doch mal wieder in meiner Hose gejuckt, nachdem mir ein Kollege von seinen mittäglichen Ritt im PK berichtet hat.
    Also Rechner hochgefahren und nachgeschaut, was so verfüg- und fickbar ist. Sofort ins Auge fiel
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    bei telefonischer Kontaktaufnahme wurde mir jedoch mitgeteilt, dass die begehrte Dame leider in dem infrage kommenden Zeitraum quasi überbucht sei,. Da ich mit Jenny
    schon zweimal ein Date hatte und somit für mich ausgereizt war, entschied ich mich für Anna
    mit der ich erst einmal das Vergnügen hatte und somit das Limit der Besuche noch nicht überschritten habe. Vor Ort der fast schon freundschaftliche Empfang durch Aga, welche wirklich mal eine Sünde wert wäre. Kurz gewartet, wobei ich einen kurzen Blick auf Sofia werfen konnte. Wow! Was für eine Erscheinung! In diesem Zusammenhang frage ich mich, warum hier noch kein Kollege umfangreich drüber berichtet hat, gerade weil sie in dieser Gegend ja keine Unbekannte (Kiekerei 3a) und laut Aga fast schon überbucht ist.

Zu Performance mit Anna:
    Sie spult kein Standardprogramm ab. Das heißt die diesmalige Nummer unterschied sich komplett von der Erfahrung, die ich vor ein paar Monaten gemacht habe. Zunächst bisschen Streicheln. Danach Gummi drauf und schön geblasen. Dabei fragte sie, ob ich eine Prostatamassage wünsche, jedoch sei das ein Extra und kostet entsprechend. So etwas mitten im Akt, ist für mich leider ein NoGo und törnt eher ab. Dann etwas Facesitting, ihre gepiercte Pussy ist lecker und auch nett anzusehen.
    Na ja, Spannung im Schwanz war gut und lange, schließlich erfolgreich abgeschossen. Freundliches Abschlussgespräch und Verabschiedung durch Aga.

Fazit:
    Anna ist durchaus zu empfehlen. Für mich allerdings keine Wiederholung. Das hängt aber damit zusammen, dass ich eine DL fast nie mehr als drei mal besuche.
    :Smilie Verkl 048:

willi1212, bergwaldsepp, refused und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden