LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Anna, OWL-Eroticlounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von airborne64, 11. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. airborne64

airborne64 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 057315383752
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: OWL-eroticlounge
    Ambiente: schön
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame, sehr nett
    Nationalität: Tschechische Republik
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK,, FM, GV, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Brüste nicht berühren, extrem kitzelig, was sehr schade ist
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna, OWL-Eroticlounge

guten Abend, Freunde des gepflegten Beischlafs.
    bei meinem wöchentlichem Studium der einschlägigen Seiten, stelle ich fest, das Anna wieder in der OWL-Eroticlounge anwesend ist.
    Deshalb reiche ich schnell einen Bericht nach, der vor einigen Wochen stattgefunden hat. Hatte leider nie richtig Zeit vorher zu schreiben. sorry

In der OWL-eroticlounge war ich noch nie gewesen, deshalb wurde es Zeit dass mal zu ändern. Ich kuckte auf die Homepage, und meine Wahl viel auf Anna. Angerufen und einen Termin für das Wochenende gemacht.
    Pünktlich zum Termin war ich natürlich da, Die sehr nette Empfangsdame öffnete und ich sagte das ich einen Termin bei Anna habe.
    Daraufhin führte sie mich ins Zimmer, ich solle einen Augenblick noch warten, Anna käme sofort.
    Anna kam dann endlich, wow was für ein Anblick, diese Haare, zum Zopf gebunden, schwarzer Body, High Heels. geil
    Kurz wurde das geschäftliche geregelt, ab ins Bad nochmal frisch machen und dann ins zimmer und aufs Bett. Sie kam dann zu mir aufs Bett,
    was für eine geile Sau, genau mein Ding.
    Als erstes ZK, lang, intensiv, sie sagte dass sie unheimlich gerne küsst, ich sagte ich auch, wir lachten, leckten uns weiter ab.
    Sie glitt langsam nach unten und fing an mich zu blasen, ich zog sie sofort rüber in die 69, und leckte ihr geiles Loch.
    Die Titten waren leider tabu, dass hatte sie mir im Vorfeld gesagt, sie ist leider extrem kitzelig, sehr schade. Schon bei der geringsten Berührung fing sie an zu geiern und drehte sich weg.
    Noch ein bisschen blasen dann sattelte Sie auf und ritt mich langsam und gefühlvoll unter ständigen ZK bis ich kam, was nicht mehr lange dauerte.
    Lächelnd glitt sie von mir runter, kuschelten noch ein bisschen, ein paar küsschen noch, frisch machen und Abflug.
    Zeit wurde exakt eingehalten, einziges Manko, die Brüste die leider nicht berührt werden dürfen, deshalb 10% Abzug.

elpatron, leonhard, Tommik und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden