LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Ariana - Optikfick

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von unknownstranger, 7. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. unknownstranger

unknownstranger Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Ariana
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: TOP
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die Chefin
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: Optikfick
    Negative Punkte: Service durchschnittlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Optikfick

Hallo Kollegen,

ich war vor zwei Tagen bei Ariana. Hatte mir eigentlich vorgenommen, Susana zu besuchen. Die Hausdame fragte aber, ob sie nicht erst mal alle Mädels einzeln reinschicken sollte. Habe ich natürlich angenommen. Ariana gefiel mir einfach vom Optischen sehr. Außerdem ist sie mit 19 super jung. vielleicht ist sie 2,3 Jahre älter, aber das passt schon etwa. Habe mich dann also für die entschieden.
    Es war von vornherein klar, dass sie eine halbe Stunde später einen Termin hatte; daher konnte ich nur 30 Minuten buchen. Habe dann mit ihr abgemacht OV, GV, ZK für 70 Tacken.
    Also das gute vorweg: Sie sieht super aus, man kann sich gut mir ihr auf Englisch unterhalten.
    Die Performance war aber leider nur Durchschnitt. Blasen war sehr zaghaft, lecken durfte man nur vorsichtig. Nach etwa 10 Minuten wollte sie mich ficken. Dazu trug sie noch Flutschi auf und setzte sich dann auf mich. Das dauerte max. 30 Sekunden weil sie wohl Schmerzen hatte; dann wollte sie, dass ich sie in der Missi ficke. War natürlich kein Problem. Ein geiler Anblick in dem ich auch letzlich gut abgeschossen habe. Wollte eigentlich noch Doggy, aber sie nicht. Und zu hart stoßen durfte man auch nicht.
    Es war wohl ihr erster Tag in der Location. Sie war wohl überfickt an dem Tag (sagte selbst, dass sie kaum Pause hatte) und so kam es mir auch vor.
    Also ein Optikfick auf jeden Fall und supernett. Aber die Performance ließ schon zu wünschen übrig.
    Nächstes mal doch Susana. Habe mich dann ein wenig über mich geärgert, dass ich sie nicht gewählt hatte. Naja, nächstes Mal.

LG

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden